BlueOval™ Charge Network - Keine Karte/Kartennummer per mail beim Kauf

  • Hi zusammen,


    ich habe Heute mein neues Pony abgeholt und wollte bei der Rückfahrt schon Ionity nutzen. Leider scheiterte ich daran, dass beim aktivieren des BlueOval Netzwerkes nach der Kreditkarte auch noch nach einer BlueOval Kartennummer gefragt wird, die per mail beim Kauf gekommen sein soll. Ist sie aber bei mir leider nicht. Ich habe es schon teleofnisch versucht und wurde dort gebeten eine mail an fpdeu@ford.com zu schicken, was ich auch gemacht habe und nun auf eine Atnwort warte. Habt ihr mir evl. einen Tip wie und wo ich an eine BlueOval Kartennummer kommen kann?


    Gruß,

    NoTechi

    2021er Job2 RWD SR Pony

    Ford Power-Up: 6.5.0

    Sync: 23291 Rev.1049

  • Das müsste doch eigentlich der Händler mit geben ist eine Blaue Karte vorne steht groß Ford.

    War da keine dabei? Ich würde da beim Händler nochmal nachfragen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Super danke euch! Hab nochmal nachgeschaut und sie lag im Auto! Hatte den Händler extra gefragt bei der Übergabe und er wusste nicht bescheid wie man sich registirert. Jetzt jann ich mich erstaml der Konfiguration vom neuen Pony widmen :)


    NoTechi

    2021er Job2 RWD SR Pony

    Ford Power-Up: 6.5.0

    Sync: 23291 Rev.1049

  • Wie hängen Blue Oval Network und Ionity zusammen?

    Mit dieser Karte habe ich mich bei Ionity angemeldet und auch schon getankt.


    Aber über das Blue Oval find ich wenig. Vielleicht eher ein US-Ding?

    Das würde mich auch interessieren.


    Wir haben ja ein Jahr lang Ionity günstiger mit der Ford Ladekarte.

    Dann steht ja noch was da von BlueOval für 5 Jahre. Was steckt denn dahinter? Hat das was mit Shell zu tun?

    Mustang Mach e GT in Grabber Blue mit Panoramadach

    Bestellt: September/Oktober 2021 (Vorlauf Händler), von mir selbst am 01.02.2022

    Produktion: Juli 2022

    Auf das Schiff geladen: Stand 26.07.2022 bereit zur Verschiffung.

    Ankunft Antwerpen: ?

    Ankunft Händler: 21.09.2022

    Pony im Stall: 30.09.2022

    Power up: 6.5.0