Nordstream 2 und Co

  • da gibt es ein Like vom anderen Putin Versteher.

    Bravo. Die russische Propaganda wirkt auch bei Mustang Fahrern, dem Urbild Amerikas. Schmerzhafte Erkenntnisse hier.


    btw 2014 bereits:

    https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=b89b953d-aecd-31b9-6c39-166d5b47b898&groupId=252038

  • Fakt ist:


    Russland hat willkürlich einen souveränen europäischen Staat grundlos angegriffen und provoziert damit potentiell einen alles vernichtenden (atomaren) 3. Weltkrieg!


    Dafür gibt es keine Rechtfertigung und Putin ist somit direkt vergleichbar mit Herr H. Der meinte damals, dass Polen kein Existenzrecht har. Gleiches sagt Putin über die Ukraine. Wer Putin heute in Schutz nimmt, ist gewissermassen ein „aufrechter Deutscher“ (vgl. DTH!!!)

  • @Bernstein....Hat weder mit Propaganda noch Überzeugungen oder anderes zu tun.

    Es sind Tatsachen....und solange wir uns nicht mit dem Gegenüber beschäftigen glaubt man dem ganzen Geschichten die einen jetzt wieder im Fernsehen und Radio vorgetrgen werden.....hinter Fragen ist nicht.Propaganda ist es ebenso von der gegnerischen Seite.

    Ich bin in Meckpom aufgewachsen und die Russen habe ich nicht unbedingt als Bruder oder Freunde angesehen.Warum auch....für das Abbauen noch funktionierender Maschinen nach dem Krieg....eher nicht.

    Aber was mit den Russen nach der Wende in den neunzigern angrstellt wurde ist auch nicht zu entschuldigen.....

    Und die Eu und NATO hat nicht aus der Geschichte gelernt....

    Die USA spielen nach wie vor Weltpolizei....stürzen Länder ins Chaos und ziehen auch immer wieder uns in ihre Auseinandersetzungen mit hinein....

  • one more thing

    für die unsäglichen widerlichen Putin "Versteher"


    https://www.watson.ch/!499361656

    Hält vielleicht unserer Betrachtung nicht stand, aber wohl der Russischen Seite. Und das gilt es zu verstehen, zu akzeptieren.

    Hoffen wir, es findet sich schnell eine einigermaßen erträgliche Lösung für alle Seiten.

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

    26.4.2023 immer noch Sync v4.0.21297 :cursing:

  • decency  Tom Tyler


    Wenn schon Herr H. aus der Kiste gekramt wird, dann würde ich dazu gerne anmerken, dass auch hier viele Fehler gemacht wurden durch die anderen Länder. Hätte man ihm bei der Besetzung des Westens, der Annexion des Saarlandes, des Sudetenlandes schon Einhalt geboten, dann wäre es unter Umständen nie zum zweiten Weltkrieg gekommen.


    Daher meine vorige Aussage: Über den Tellerrand schauen und aus Fehlern lernen, um solche Katastrophen in Zukunft zu verhindern! Das hat nichts mit Putin-Versteher zu tun und das möchte ich klargestellt haben!!!

    2022 Mach E GT, Absolute Black, Panoramadach

    Bestellt am 03.02.2022
    Produktion 08.2022

    Auslieferung 11.2022

    Wallbox Pulsar Plus

    PV in Planung

    Einmal editiert, zuletzt von toksi ()

  • Du redest von Propaganda von "unserer" Seite. Lächerlich. Dass ich mit so Leuten wie Dir jetzt schon wieder schreibe ärgert mich am meisten. Ich kenne etliche Ukrainer, deren Videos ich kenne, was die Russen da gerade veranstalten. Kannst mir gerne Deine Email geben, dann schicke ich Dir mal Videos aus den Wohnungen, wenn die Bomben einschlagen. Aber wahrscheinlch hast keine Eier. Ich kann Dir auch die Kontakte von einer Vielzahl von Ukrainern geben. Wir haben bei uns sehr viele Künstler aus der Ukraine, Tänzer-innen, Artisten, ... kann Dir gerne zeigen was deren Familien gerade durchmachen. Diese Verschwörungsscheisse "unserer" Medien kann ich nicht mehr hören, das war ja schon das Prinzip bei Corona, dass das eine mediengemachte Hysterie ist. Schwachsinn. Ich bin selber Teil dann dieser Propaganda Maschine, prima. Wir erfinden permanent alles. Man muss GAR NICHTS verstehen was die Russen machen, sie bombardieren Städte und zivile Ziele, fahren mit Panzern über besetzte Autos und hier wird das relativiert von ein paar Typen, die vor einer Woche in einem Zug noch den menschengemachten Klimawandel und das Impfen in Frage gestellt haben. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

  • ist das auch "unsere" Propaganda ? Russland droht Finnland (und später auch Schweden). Haben sich bestimmt Journalisten vom WDR ausgedacht oder ? Dann mal weiter her mit Deinem "Tatsachen" Geschwätz, denn DAS sind Tatsachen. Und was ist denn den Russen nach der Wende "angetan" worden ? Hat man ihre Städte bombardiert ? Erzähl mal.

  • Und noch was ....fährst ja einen Mustang.Vielleicht solltest du den Verkaufen.

    Henry Ford war ein bekennender Antisemit und hat auch noch H. Wahlkampf unterstützt...

    Das unterscheidet uns....wer so reagiert den begegne ich mit noch mehr höflichkeit.

    Hast du dir erarbeitet....

    Kommt bei mir wohl von der Sozialistischen Erziehung in meinem Elternhaus :)

  • Und noch was ....fährst ja einen Mustang.Vielleicht solltest du den Verkaufen.

    Henry Ford war ein bekennender Antisemit und hat auch noch H. Wahlkampf unterstützt...

    Das unterscheidet uns....wer so reagiert den begegne ich mit noch mehr höflichkeit.

    Hast du dir erarbeitet....

    Kommt bei mir wohl von der Sozialistischen Erziehung in meinem Elternhaus :)

    Ford Motor Company war nie judenfeindlich. Dein Rat ist im Übrigen so weise, wie wenn ich sagen würde, du müsstest deine Staatsbürgerschaft abgeben wegen NS-Deutschland, ist doch H. Ford seit 1947 tot…


    Schliesslich müsste man gerade, wenn man gegen Nazis ist, einen Ford kaufen:


    Ford – vom Antisemitismus zum Zionismus - Israelnetz
    Dies ist die Geschichte des Autoherstellers Ford, von dem über die Generationen bereits Fluch und Segen für Israel ausging. Inzwischen kommt ihm das Fachwissen…
    www.israelnetz.com

    Ich glaube das war ein beispielhaftes Eigentor, Zahn 31 😃😃😃

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Tyler ()

  • Deine Aussage..... war nie!

    Richtig vor Hundert Jahren... was hat sich seit dem in den USA getan....Farbige werden nach wie vor, wegen ihrer Hautfarbe verurteilt.

    Waren auch alle zu Zeiten des 3.Reiches nicht Nationalsozialistisch unterwegs...

    Und trotzdem kann man Putin nicht mit Hitler vergleichen....den größten Verbrecher des letzten Jahrhunderts.