Nordstream 2 und Co

  • Habt Ihr eigentlich genauso geschrien, als die NATO in Afghanistan, in den Irak (Amis und Briten), Jugoslawien, etc. einmarschiert sind, rein aus geostrategischen und wirtschaftlichen Erwägungen heraus?

    Aber Fakten und Argumente sind halt nicht so Euer Ding, egal bei welchem Thema. Bei Euch gibt's nur schwarz oder weiß und wir stehen natürlich immer auf Seite der "Guten"...


    Ich bin großer Amerika-Fan, aber die Außenpolitik vor und nach Trump fand ich schon immer widerwärtig und verlogen.

    Denn komischerweise war Trump der erste US-Präsident seit langer Zeit, der keinen Krieg angezettelt hat, sondern auf Verständigung und Truppenabzug gesetzt hat. Er wollte, dass die USA ein starkes Militär haben, aber nicht länger sinnlos die Besten verheizen um angeblich die Demokratie Ländern überstülpen zu wollen, die das gar nicht wollen...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Also du schliesst erst von H. Ford auf Ford Motor Company und dann auf die USA und rechtfertigst damit den Überfall Putins auf die Ukraine?

    Totaler nonsense!


    Putin kann man sehr wohl nach seinem Überfall auf die Ukraine mit Hitler vergleichen. Letzterer hat es mit Polen gleich gemacht.


    Zudem, der grösste Verbrecher (anhand der Opferzahlen) dürfte Stalin gewesen sein!

  • wer so denkt wie Du hat keine "Höflichkeit" verdient, sondern eher das Gegenteil. Hit the road.

    Wenn Du lediglich eine Bestätigung Deiner einseitigen Meinungen brauchst und erwartest, solltest Du nicht immer wieder solche provokanten Themen hier starten. Die Welt ist leider kein Ponyhof und es gibt nicht nur schwarz und weiß. Wenn Du konträre Meinungen nicht aushältst, lass besser das diskutieren...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Habt Ihr eigentlich genauso geschrien, als die NATO in Afghanistan, in den Irak (Amis und Briten), Jugoslawien, etc. einmarschiert sind, rein aus geostrategischen und wirtschaftlichen Erwägungen heraus?

    Aber Fakten und Argumente sind halt nicht so Euer Ding, egal bei welchem Thema. Bei Euch gibt's nur schwarz oder weiß und wir stehen natürlich immer auf Seite der "Guten"...


    Ich bin großer Amerika-Fan, aber die Außenpolitik vor und nach Trump fand ich schon immer widerwärtig und verlogen.

    Denn komischerweise war Trump der erste US-Präsident seit langer Zeit, der keinen Krieg angezettelt hat, sondern auf Verständigung und Truppenabzug gesetzt hat. Er wollte, dass die USA ein starkes Militär haben, aber nicht länger sinnlos die Besten verheizen um angeblich die Demokratie Ländern überstülpen zu wollen, die das gar nicht wollen...

    1. Der Irakkrieg war kein NATO-Krieg. Deutschland hat sich nicht direkt daran beteiligt (Merkel war zum Glück da noch nicht Kanzlerin).

    2. Trump freut sich gerade riesig, dass der Krieg die Spendenkassen der Öl- und Gasindustrie in den USA für seine Partei füllt.

    SR - RD

    lucidrot

    kein TP

    11kW-Wallbox

    bestellt 30.08.2021 geliefert 22.09.2021

  • Ich bin großer Amerika-Fan, aber die Außenpolitik vor und nach Trump fand ich schon immer widerwärtig und verlogen.

    Denn komischerweise war Trump der erste US-Präsident seit langer Zeit, der keinen Krieg angezettelt hat, sondern auf Verständigung und Truppenabzug gesetzt hat. Er wollte, dass die USA ein starkes Militär haben, aber nicht länger sinnlos die Besten verheizen um angeblich die Demokratie Ländern überstülpen zu wollen, die das gar nicht wollen...

    Noch deutlicher kann man sein Weltbild ja nicht darlegen 😱


    Wer den amerikanischen Ex-Präsidenten, der noch heute eine nachweislich demokratische Wahl als gefälscht bezeichnet, der Senatoren dazu verleiten wollte, das Wahlergebnis zu seinen Gunsten zu verändern, der am Tag der Wahlergebnisbestätigung das Capitol von seinem Mob hat stürmen lassen, huldigt, der kann nicht alle Tassen im Schrank haben.


    Trump hat Truppen nach Gutdünken abgezogen. Von Verständigung habe ich rein gar nichts bemerkt. Für Trump galt "Amerika First" und nicht ausgesprochen "Only".


    Menschen, die keine Freiheit und Demokratie wollen, kenne ich nicht. Aber jede Menge Menschen, die von teils despotischen Diktatoren mit roher Gewalt unterdrückt und wegen Meinungsäußerungen eingesperrt werden.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Trump hat x-mal mehr Drohnenangriffe fliegen lassen als Obama. Aber deine Position wird immer klarer:

    Klimalüge, Trumpverschwörung, Putinfreund

    Ja, Eure Welt ist so einfach... :S

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Trumpversteher, Wahlen manipuliert in USA, Putinversteher, Klimaleugner, Impfskeptiker, ... und die bösen deutschen Medien. Alle Masken sind gefallen. Du bist ein super Typ. Viel Spass noch allen anderen hier mit solchen unterirdischen Kollegen eine Leidenschaft zu teilen. Der Fehler liegt nicht bei diesen Lügenverbreitern, sondern bei denen, die sie tolerieren.

  • Waldemar

    Hat das Thema geschlossen.