Zubehör für´s Pony / nützliches / kurioses / Blödsinn / Tuning

  • Hallo Leute :)


    Anscheinend gibt es bei Ford im Shop gerade Prozente. Zumindest wird mir da was angezeigt.


    Hat jemand die Allwetterfußmatten? Was haltet ihr davon?

    Was genau bringen diese "Windstopperleisten" am Fenster oben? Macht das Sinn oder ist das Quatsch?


    Kofferraumwendematte war ja schon öfters Thema hier. Dürfte durchaus eine sinnvolle Investition sein oder?

    Danke :)

    Mustang Mach e GT in Grabber Blue mit Panoramadach

    Bestellt: September/Oktober 2021 (Vorlauf Händler), von mir selbst am 01.02.2022

    Produktion: Juli 2022

    Auf das Schiff geladen: Stand 26.07.2022 bereit zur Verschiffung.

    Ankunft Antwerpen: ?

    Ankunft Händler: 21.09.2022

    Pony im Stall: 30.09.2022

    Power up: 6.5.0

  • Habe diese bei mir drin. War eine Zugabe von meinem Händler. Die sind super, passen ganz genau und mit den hoch gezogenem Rand (Wannenform) sagt man sich auch am Rand den Teppich drunter nicht ein. Kann ich nur empfehlen :thumbup:

  • Habe Gummimatten bei EBay bestellt. Die sind passgenau mit Halterungen und in Wagenfarbe auf Wunsch gerändert.

    Nennt sich Lengenfelder Gummimatten und machen auch in Textil.

    Die Gummimatten sind auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Heute kam endlich meine neue Handyhülle an 😁

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Hatte ich auf FB irgendwo gesehen und fand es cool.

    Hab mir dann in einem Graphiktool die Vorlage erstellt und bei deindesign.de bestellt.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich möchte hier noch einmal auf die genannten Fußmatten eingehen. Hat die schon jemand im Einsatz und kann mir etwas über die Qualität sagen?

    Die Originale Fahrer Fußmatte ist an der linken Hacke, jetzt schon nach 3 Wochen stark eingedrückt.

  • Kurzes Update zur Kofferraum Abdeckung: Hab mich doch gegen die Schraube entschieden weil ich mir nicht sicher war was dahinter ist. Stattdessen einfach mit übrigem Sika 252i festgeklebt, das Zeug hält wie Bombe und wird sich in diesem Fahrzeugleben nicht mehr ablösen. Bin echt happy mit der Abdeckung, schaut auch viel nobler aus als die originale finde ich.

    AWD ER, TP2, BJ 04/2022

  • Die sind aber nur für die vorderen Plätze.
    Beim Set von Ford sind auch Matten für die Rücksitze dabei.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich habe die Bilder angeschaut und da waren nur 2 Matten drauf.
    Aber egal, ich hol mir die eh nicht, hab die Originalen schon und die sind schöner.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Das muss jeder für sich entscheiden, Manolo.

    Ja, natürlich, wenn ich nicht schon die Originalen hätte, würde ich mir die in orange holen, passen bestimmt sehr gut zu meinem neuen cyber orange Biest... ;)

    Bitte aber hier mal die Erfahrungen posten wegen Qualität, Haltbarkeit usw.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ja, natürlich, wenn ich nicht schon die Originalen hätte, würde ich mir die in orange holen, passen bestimmt sehr gut zu meinem neuen cyber orange Biest... ;)

    Bitte aber hier mal die Erfahrungen posten wegen Qualität, Haltbarkeit usw.

    Ich hatte bisher in all meinen Fahrzeugen Matten von Lengenfelder. Immer sehr gute Quallität und haltbarer als die Originalen. Im Mach E habe ich sie noch nicht, da ich noch keine Schablone von der Kofferraummatte gemacht habe. Die wollen mir eine Matte auch für den Kofferraum herstellen. Hat bei meinem S-Max damals auch super geklappt.

    2021(2) RWD ER