Zubehör für´s Pony / nützliches / kurioses / Blödsinn / Tuning

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Zubehör für mein neues Auto. Unteranderem Fußmatten, Kofferraummatte und Felgen. Zu Felgen findet man hier und da ja im Forum etwas. Auch zur Kofferraummatte. Hatte aber gedacht, man könnte ja alles in einem Thema mal zusammenfassen und auch Erfahrungen austauschen. Wo bestellt Ihr Euer Zubehör, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, vielleicht habt Ihr ja auch mal kurioses im Netz gefunden.

    Hat jemand schon diese Kofferraummatte? : Azuga

    Und eine von diesen: Fussmatten


    Dieses Pony auf Facebook gesehen. :)

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Die Felgen sind vom, in Europa nicht erhältlichen, GT Modell.

    In Europa gibts nur das GT Performance Modell.


    Folierung ist wie so vieles Geschmackssache, sieht im oben gezeigten Bild aber nicht schlecht aus.


    Deine verlinkte Kofferraummatte ist günstig, wenn sie richtig passt ist es ok. Ich habe mir vom Händler die originale bestellen lassen, kostet 98€.

    Fussmatten sind von Werk aus doch ganz ordentliche dabei, warum willst da was um/nachrüsten?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Fussmatten sind von Werk aus doch ganz ordentliche dabei, warum willst da was um/nachrüsten?

    Ich hab das Pony noch nicht, daher war ich mir nicht sicher, ob die Fußmatten im Auto was taugen.

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Ich habe die Azuga Kofferraummatte. Die passt super in der oberen Stellung des Ladebodens. In der unteren braucht sie etwas nachdrückliche Überzeugung. Aber passt auch ok. Qualität ist prima und auch kein übler Geruch.


    Ich bin zumindest zufrieden, dass ich nicht den dreifacher Preis fürs Original gezahlt habe…

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Taunus genau die meine ich. Auf den Bildern siehst du, dass es oben super passt und dass in der untere Etage hinten die Auflagen im Weg sind. Aber (für mich) kein Problem. Ich weiß auch nicht, ob die Original-Wanne besser passt.

  • Ich habe keine Pads. Da rutscht und wackelt nix…

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Heckklappeninnenabdeckung. Die originale ist ja sowas von Schrott.


    hatte sowas bei Amazon gesehen, leider aber vergriffen. Kennt noch wer so was in der Art?

    https://amzn.to/3uWdpiO

  • Mein Sohnemann ist da gestern drüber gestolpert und hatte gemeint "Papa, da könntest den Mach-E bissl optisch tunen. Meine Frau nur dazu "die Midlife-Crisis lässt grüßen" ;)


    MACH - E
    www.wrappshop.eu


    Die Preise finde ich nicht so arg.

    Liebe Grüße

    Thomas


    Ford Mustang Mach-E / RWD / SR / TP 1 / Absolute Black

    Wallbox: go-eCharger HOMEfix

    PowerUp:

    6.3.0 seit 08.01.2024

    6.1.0 seit 18.12.2023

    5.1.1 seit 13.12.2023


    SYNC-GenerationSYNC 4

    SYNC-Version: 4.0.23159

  • ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Heckklappeninnenabdeckung. Die originale ist ja sowas von Schrott.


    hatte sowas bei Amazon gesehen, leider aber vergriffen. Kennt noch wer so was in der Art?

    https://amzn.to/3uWdpiO

    Die Abdeckung hab ich auch schon gesehen. Finde ich klasse, hatte vorher einen Audi Kombi der hatte das auch. Wird auch ein Zubehör welches ich mir zulegen werde. 👍🏻

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Raftnik: Der Hersteller dieser Laderaumabdeckung ist bei den Amis im Forum aktiv. Da gibt es auch einen Thread zu; es scheinen aber nicht alle wirklich mit der Abdeckung zufrieden zu sein.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • muss ja nicht von AOSK sein, aber ich hab aktuell eben nix dergleichen gefunden.

    Liebe Grüße

    Thomas


    Ford Mustang Mach-E / RWD / SR / TP 1 / Absolute Black

    Wallbox: go-eCharger HOMEfix

    PowerUp:

    6.3.0 seit 08.01.2024

    6.1.0 seit 18.12.2023

    5.1.1 seit 13.12.2023


    SYNC-GenerationSYNC 4

    SYNC-Version: 4.0.23159

  • Von AOSK habe ich den Heckspoiler, der hat ne super Passgenauigkeit und Lackierung, kann ich nur empfehlen.


    Was ich schade finde - vor allem beim GT - ist, das er keine schicken Alupedale verbaut hat..sondern nur die Gummipedale in schwarz.

    Aber da gibts ja auch einfache "Überziehschuhe" dafür die man aufziehen kann.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Von AOSK habe ich den Heckspoiler, der hat ne super Passgenauigkeit und Lackierung, kann ich nur empfehlen.


    Was ich schade finde - vor allem beim GT - ist, das er keine schicken Alupedale verbaut hat..sondern nur die Gummipedale in schwarz.

    Aber da gibts ja auch einfache "Überziehschuhe" dafür die man aufziehen kann.

    Hast du den Spoiler schon Montiert? Ich hadere noch mit der Bestellung wegen der schlechten Möglichkeit der Abnahme vom Tüv.