Stützlast Mach-E
-
-
Das heißt, 75kg bei ER nur, wenn hinten keiner Sitz. Das wird dann beim Familienausflug aber eng.
-
Das heißt, 75kg bei ER nur, wenn hinten keiner Sitz. Das wird dann beim Familienausflug aber eng.
-
liegt wohl an der Achslast
-
Dann lasse ich die Tochter beim nächsten Fahrradausflug einfach zu Hause
-
-
Danke, Jürgen, für die Info! Sowas hatte ich befürchtet, deshalb hatte ich nach den Achslasten leer/max gefragt.
-
Wäre halt toll gewesen, wenn man das vor dem reservieren gewusst hätte.
Zum Glück hab ich den SR
-
Danke Jürgen, sehr gute Info
-
Damit ist die Anhängerkupplung gesetzt! Check. 75kg Stützlast für zwei E-Bikes reicht aus! Sehr gut. Passt!
-
Mittlerweile wissen wir ja fast alles, oder? Wie ein großes Puzzle und zusammen sind wir richtig gut!
-
-
Vielleicht hat ja ab morgen jemand die Möglichkeit Einsicht in die (vollständigen) technischen Daten zu erhalten?
Mein primäres Interesse: Achslast leer (speziell Hinterachse beim ER RWD) versus max. zulässige Achslast.
Und damit verbunden natürlich auch das Leergewicht und das zul. ges. Gewicht des ganzen Fahrzeugs.
-
Ich nehme morgen an einer FAQ von Ford für die Presse Teil. Wenn Ihr noch konkrete Fragen habt, schreibt sie bitte hier mal rein.
-
Ich habe eine Frage fast passend zum Thread:
Seitens Ford wird aktuell für den Mustang ausschließlich eine AHK mit abnehmbaren Kugelkopf angeboten.
Ist es möglich, auch eine AHK mit schwenkbarem Kugelkopf zu verbauen?
Wenn ja, wird es von Ford in absehbarer Zeit ein entsprechendes Angebot geben?
-
Ich nehme morgen an einer FAQ von Ford für die Presse Teil.
Da gibt's dann wieder 1A Hochglanz-Marketing -Geschwurbel durchsetzt mit Buzzwords und "Infos", die wir hier schon seit Wochen oder gar Monaten diskutieren...
Sorry für meinen Sarkasmus, aber ich verspreche mir da nix von.
-
Ich habe eine Frage fast passend zum Thread:
Seitens Ford wird aktuell für den Mustang ausschließlich eine AHK mit abnehmbaren Kugelkopf angeboten.
Ist es möglich, auch eine AHK mit schwenkbarem Kugelkopf zu verbauen?
Wenn ja, wird es von Ford in absehbarer Zeit ein entsprechendes Angebot geben?
Es wird leider keine schwenkbare AHK geben. Ansonsten auch nichts wirklich neues wie Jogi ja schon gemutmaßt hat. Die Tür-Button haben ne eigene Stromversorgung und man wird OTA auch neue Features zum Kauf anbieten. Also nicht alle updates werden kostenfrei sein. Aber das war ja eh klar.
-
-
Die Tür-Button haben ne eigene Stromversorgung
Immerhin, diese Info hatte ich bisher noch nicht, danke!
-
Welche Features sollen denn in Zukunft kostenpflichtig angeboten werden?
Vielleicht kannst Du uns ja auch die wenigen Infos zusammenfassend zur Verfügung stellen?
man wird OTA auch neue Features zum Kauf anbieten. Also nicht alle updates werden kostenfrei sein. Aber das war ja eh klar.
Vielleicht kannst man wird OTA auch neue Features zum Kauf anbieten. Also nicht alle updates werden kostenfrei sein. Aber das war ja eh klar.
-
Ich habe z. B. konkret nach youtube und netflix gefragt. Im Stream keine Antwort, das wird wohl nachgeliefert. Ansonsten wie schon geschrieben nichts wirklich Neues. Die Wallbox wird 599 Euro kosten, falls das noch jemanden interessiert.
-
Zu klären wäre ja noch die Anhängerkupplung
In der Beschreibung steht: für Anhängerkupplung vorbereitet 😁
In der Zubehörliste/Preisliste steht nur mit Heckvorbereitung😡
Wenn ich sie später kaufen möchte ist dann das Heck schon vorbereitet?
-
Habe mal irgendwo gelesen, dass Sie alle für eine Anhängerkupplung vorbereitet sind. Rein Kabel technisch gesehen.
-