Ford Zubehörshop: Felgen im Angebot

  • Kleiner Hinweis: Die GT-Felgen sind ausverkauft, und die 19er stehen mindestens seit Anfang Januar für die gleichen 292,80 ohne die 20%-Angabe in der eBucht; Verkäufer ist auch dort Ford Köln.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Hallo zusammen, hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit 21‘ auf dem mme? Und eventuell Bilder davon?

    Habe Felgen gesehen mit ABE die mir gefallen, jedoch sind das 21‘ und ich weiß nicht ob die zu groß sind.

    Mustang Mach e Mj22 ER RWD TP2 in Cyber Orange

    Bestellt: 19.10.2021

    Produktion: 20.01.2022

    Werk verlassen: 11.02.2022

    Auf das Schiff geladen: 26.02.2022

    Ankunft Antwerpen: 29.03.2022

    Ankunft Händler: 14.04.2022

    Pony im Stall: 23.04.2022

  • Hallo zusammen, hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit 21‘ auf dem mme? Und eventuell Bilder davon?

    Habe Felgen gesehen mit ABE die mir gefallen, jedoch sind das 21‘ und ich weiß nicht ob die zu groß sind.

    Hab 9x21 bestellt und kommen mit etwas Glück Ende nächster Woche auf den mach-e. Dann kannst du sie begutachten.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Bei 21" sind die Reifen verhältnissmäßig teuer, da keine "Standardgröße".


    Denke aber die Größe sieht nur gut aus, wenn der Hobel dann auch etwas tiefer kommt.

    Je größer die Felge - der Abstand zwischen Reifen und Radhaus aber noch gleich ist - desto übler sieht es aus.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hallo zusammen, hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit 21‘ auf dem mme? Und eventuell Bilder davon?

    Habe Felgen gesehen mit ABE die mir gefallen, jedoch sind das 21‘ und ich weiß nicht ob die zu groß sind.

    Potsdam fährt seit längerem 21 Zöller.

    Guckst du hier:


    https://mach-e-forum.de/ford/attachment/2900-20210723-221626-jpg/

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Leider genau das was ich meine...die Felgen sind schick, aber der Abstand zum Radhaus passt nicht.

    Viele mögen ja die erhöhte Sitzposition eines SUV bzw. CrossOver...aber richtig schick sieht er mit Felgen nur aus, wenn der Abstand zum Radhaus nicht so groß ist.


    Das stört mich ehrlich gesagt auch am GT - der dürfte ruhig noch 1.5cm tiefer sein.

    Daher kommen auch erstmal nur Distanzscheiben drauf, keine anderen Felgen.

    Am MagneRid Fahrwerk möchte ich nix ändern, das kann man nur verschlimmbessern.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Potsdam fährt seit längerem 21 Zöller.

    Guckst du hier:


    https://mach-e-forum.de/ford/a…2900-20210723-221626-jpg/

    Hallo, vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.

    Jetzt bin ich noch gespannt wie deine aussehen!!! Die 21“er auf dem von Potsdam sehen ja schon mal mega aus 💪🏻

    Sehe ich richtig das das 255er reifen sind?

    Mustang Mach e Mj22 ER RWD TP2 in Cyber Orange

    Bestellt: 19.10.2021

    Produktion: 20.01.2022

    Werk verlassen: 11.02.2022

    Auf das Schiff geladen: 26.02.2022

    Ankunft Antwerpen: 29.03.2022

    Ankunft Händler: 14.04.2022

    Pony im Stall: 23.04.2022