Dark Matter Gray

  • Nachdem wir jetzt ein storniertes Lagerfahrzeug genommen haben und dieses in dark matter grey ist, wollt ich fragen ob ich es richtig verstanden habe, dass diese Farbe im Schatten fast schwarz ist und in der Sonne ins Dunkelgrau geht. Im Netz gibt es natürlich etliche Fotos, aber irgendwie schaut die Farbe auf jedem anders aus....Hat jemand evtl. ein Foto mit 20 Zoll in schwarz oder silber drauf? Bin mir da auch nicht ganz sicher, was besser passt.

    Danke für die Infos

  • Es stimmt, dass bei hellerer umgebung das Anthrazit besser sichtbar wird. Du siehst dann eher den Unterschied zu den schwarzen Radläufen. In der Ausstellungshalle waren die Scheinwerfer an. Auf dem Bild erkennt man gut die Unterschiede. Ich hatte due letzten beiden Kuga in so einem Anthrazit. Dark-matter-grey sieht davon für mich aber am besten aus.

  • Super danke dir👍

    Ich wollte einen schwarzen meine Frau einen weißen, von den auffälligen Farben ich grabber blue , sie cyber orange 😊 Mein letzter Charger war in einem knalligen blau, aber nach einer Zeit hab ich mich abgesehen und hab jetzt einen schwarzen. Aber das dark matter findet meine Frau super, also haben wir spontan den genommen.

    Meinst du 20 zoll in schwarz glanz oder silber würden im stehen?

  • Hab gerade dein Foto „. ungewaschen aber schön „ gesehen......also ist die Farbe nicht so empfindlich wie schwarz? Wenn ich mit meinem Charger in die Waschanlage fahre könnt ich nach einer Stunde gleich wieder rein😊, selbst bei schönem Wetter

  • Ach so...ist das Schwarz beim MME Uni, also kein Metallic, na dann bin jetzt glücklich über dark matter grey. Hatte einen 2013 Mustang in schwarz uni, danke nie wieder....Da hast alles gesehen

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „Carbonized grey“ und „Dark matter grey“?

    Carbonized grey hat feinere Metallic-Partikel aber wurde leider aus dem Programm genommen.

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

  • Es stimmt, dass bei hellerer umgebung das Anthrazit besser sichtbar wird. Du siehst dann eher den Unterschied zu den schwarzen Radläufen. In der Ausstellungshalle waren die Scheinwerfer an. Auf dem Bild erkennt man gut die Unterschiede. Ich hatte due letzten beiden Kuga in so einem Anthrazit. Dark-matter-grey sieht davon für mich aber am besten aus.

    Hi, sag mal die Felgen vom unteren Bild sind die schwarz oder Anthrazit?

    Ich überlege schwarze Felgen bei meinem (ebenfalls Dark Matter Grey) zu nehmen.

    Dann ist noch matt oder glänzend zu überdenken. 😏