20 Zoll Felgen AWD

  • https://apnews.com/article/bus…a2c2aa3db12494516883b3ad1

    Hier mal ein Link bzgl neuer Reifen die Ende 2021 für die Masse kommen sollen.

    Ist englisch - aber wer mag kann nen Übersetzer nehmen

    Besonders interessant finde ich
    Punkt 1 - sie sollen leiser sein

    Punkt 7 - ca 10% mehr Reichweite, getestet mit 2,1 Tonnen schweren EV


    Diese Reifen auf den Felgen von dem GT wären glaube ich etwas für mich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ist begeistert von seinem Mack E 😀


    sieht fett aus, aber in Old Germany wahrscheinlich nicht zulässig.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Bei meinem Evoque habe ich es auch selber hinbekommen auch ganz ohne Minirock. Sieht echt super aus, aber man verteilt den ganzen Dreck, über die ganze Seite.

    wobei die Polizei letztens trotzdem einen Mustang eines Kollegen stillgelegt hat, sie haben den Eintrag im Schein nicht akzeptiert und der Wagen musste neutral woanders vorgeführt werden und der Eintrag wurde für nichtig erklärt. Ging auch um Felgen, und ein einzelner Eintrag ist nie 100% wasserdicht wie eine komplete EU Homologation, gibt ja auch hier und da Verwandte und Bekannte-Eintragungen

  • Hey,


    hier haben sich ja schon viele einen Kopf gemacht - passt auf den MME eine 20" ? hat das schonmal jemand gelesen ?


    Radgröße 8,5Jx20H2

    Lochzahl/ Lochkreis- (mm)/ Mittenloch-ø (mm): 5/108/63,4

    ET 45

    Rad- last (kg): 860


    -> es wird ja derzeit eh auf eine Einzelabnahme hinauslaufen


    für konstruktive Hinweise bin ich dankbar.


    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Bei der Kombination die Du aufgeschrieben hast, wird das Rad nach außen 2,1 cm breiter und nach innen 1,7 cm. Das bekommt man ohne Probleme eingetragen, am besten wäre aber man hätte ein Vergleichsgutachten, zum Beispiel von Serien Felgen von Mustang Mach E GT. Wenn da einer ran kommt, wäre das super.

  • Natürlich passt eine 20 Zoll Felge drauf rein theoretisch auch eine 22 Zoll Felge. Der Radumfang ist entscheidend. Größere Felge, weniger Gummi. Dann bleibt bei den Außenmaßen alles gleich.

    22“ wäre ein wenig übertrieben 😅 aber von (meinen) Standard 18“ auf 20“ wäre schonmal ein Upgrade - beim Probefahrtfahrzeug waren die Bremsen schon arg nah an der Felge (daher denke ich, dass man etwas mit der Fegenart und ET aufpassen muss)


    Thematik Vergleichsgutachten vom Mach E GT ist wohl eher (in naher Zukunft) schwierig anzusehen - gleiches gilt für Teilgutachten oder gar ABE


    Habe da schon nen paar Anfragen laufen, aber von vielen gibt es eine Antwort im Tenor

    Zitat

    Da der Ford Mustang Mach-E erst 2021 offiziell in Deutschland eigeführt wurde, lag der zuständigen Tüv-Prüfstelle bis jetzt noch kein Fahrzeug für Anbauversuche vor. Zudem sind die Zulassungszahlen bisher so gering, dass es derzeit wichtigere Fahrzeuge gibt, für die zwingen Gutachtennachträge erstellt werden müssen. Wir haben aktuell für keines unserer Designs einen Gutachtennachtrag für den Mach-E in Planung.

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Ich will 25 Zöller!! 300 breit, mindestens...

    Kannst du in Westeuropa vergessen. Wenn du sowas willst, musst du in die Südstaaten der USA, das Video unten scheint aus Florida zu sein, im wirklichen Straßenbild habe ich das bisher nur in Alabama gesehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst du in Westeuropa vergessen. Wenn du sowas willst, musst du in die Südstaaten der USA, das Video unten scheint aus Florida zu sein, im wirklichen Straßenbild habe ich das bisher nur in Alabama gesehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Total krank.

    Zudem hässlich und ohne folierte Südstaatenflagge auf dem Dach irgendwie falsch...

  • Kannst du in Westeuropa vergessen. Wenn du sowas willst, musst du in die Südstaaten der USA, das Video unten scheint aus Florida zu sein, im wirklichen Straßenbild habe ich das bisher nur in Alabama gesehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry ist kein F-150 🤨


    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • 22 Zoll Aftermarket-Felgen von Vossen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Starting at $649

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

    Einmal editiert, zuletzt von Pk22 ()