Ford Pass App
-
-
Ist der Neue besser als der Alte? Lohnt es sich umzustellen oder beide zu installieren?
-
Was meinst du mit „keine Email bekommen“.
Im AppStore iOS sind aber nun einmal tatsächlich beide Apps mit gleichem Namen enthalten…
Grüße
Siehe Post #994
-
Ist der Neue besser als der Alte? Lohnt es sich umzustellen oder beide zu installieren?
Du musst da auch nicht groß was einstellen. Ich habe die neue App installiert und alles war vorhanden. Ich musste nichtmal meine Zugangsdaten eingeben.
-
Ich habe auch noch nie eine MAil von Ford bekommen!
-
-
Ist der Neue besser als der Alte? Lohnt es sich umzustellen oder beide zu installieren?
Ich empfinde die neue App (die inhaltlich keine Veränderung zur alten zeigt, jedenfalls ist mir keine Änderung aufgefallen) als schneller in der Reaktion…
-
Wenn die Neue weniger Funktionen bietet, dann bleibe ich bei der alten App!
Bei mir kommen die SecuriAlert Meldungen immer auf die Minute an. Finde ich gut und in einem Fall konnte ich schön sehen, dass das Auto in der Werkstatt 2 Std nur herumstand, obwohl ich einen Termin gemacht und die Zusage hatte, dass ich warten könne... Zum Glück hatte ich in der Umgebung zu tun.
-
Vielleicht will Ford das ja unterbinden.
-
Ich denke, das wird auch nur ne Frage der Zeit, bis die Funktion auch bei der „alten“ App nicht mehr funktionieren wird - aus der iOS-App ist SecuriAlert schon verschwunden…
-
Ich denke, das wird auch nur ne Frage der Zeit, bis die Funktion auch bei der „alten“ App nicht mehr funktionieren wird - aus der iOS-App ist SecuriAlert schon verschwunden…
... in meiner "alten" Android-Version funktioniert die Alert-Funktion seit Mitternacht des 1. Juni 2023 nicht mehr.
Edit:
Die Abteilung "Secury-Alert" wurde ohne Update komplett aus der "alten" App-Version entfernt, einschließlich vorh. Meldungen!?
War für Urlaub etc. ganz nett, aber was die Ursache für die Eliminierung ist, hat mir niemand mitgeteilt ...
-
-
Ich habe den neuen Fordpass (iPhone) installiert. Ich vermute, dass die App neu geschrieben wurde. Sie ist etwas kleiner als die alte. Inzwischen ist der alte verschwunden im Applestore. Ausser das in der alten App und in der neuen App "Securialert" verschwunden ist, sehe ich keinen Unterschied.
-
Ich habe den neuen Fordpass (iPhone) installiert. Ich vermute, dass die App neu geschrieben wurde. Sie ist etwas kleiner als die alte. Inzwischen ist der alte verschwunden im Applestore. Ausser das in der alten App und in der neuen App "Securialert" verschwunden ist, sehe ich keinen Unterschied.
Aber die Performance ist wie bei anderen erwähnt schon deutlich besser. Auch bei mir.
-
Aber die Performance ist wie bei anderen erwähnt schon deutlich besser. Auch bei mir.
Jo
Und das Symbol ist neu
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Nachricht in Ford Pass gab, dass es eine neue App gibt. Der Link führte damals aber noch ins Leere.
-
Die Abteilung "Secury-Alert" wurde ohne Update komplett aus der "alten" App-Version entfernt, einschließlich vorh. Meldungen!?
Nein, alle alten Meldungen sind noch da.
-
Nein, alle alten Meldungen sind noch da.
... nope, bei mir Alles weg!
-
-
Ich habe sie noch und auch nicht. Nachdem alles bei Dir weg ist habe ich genauer hingesehen.
Ich habe noch alte Meldungen. Jetzt kommt aber das große ABER. Nur bereits gelesene Meldungen sind noch da. Ungelesene sind nicht nur ab 01.06. gelöscht, sondern auch länger. Bereits gelesene Meldungen von meinem Werkstattaufenthalt am 18.03., wo ich sehen kann, dass nach meinem Termin um 8:00 Uhr erst um 13:42 Uhr mit Arbeiten begonnen wurde, sind noch da.
-
Aber die Performance ist wie bei anderen erwähnt schon deutlich besser. Auch bei mir.
Ich habe keine Verbesserung der Performance bemerkt. Es dauert immer noch mehrere Sekunden/Minuten und/oder mehrfaches "Swipe" von oben nach unten, bis die neuesten Daten (Reichweite etc.) angezeigt werden. Das liegt wahrscheinlich am Server und nicht an der Anwendung.
-
Hier wieder ein Beispiel, wie sorgfältig Ford programmiert.
Vorgestern habe ich die neueste FordPass App installiert und die alte deinstalliert.
Heute nachmittag kommt eine Nachricht, dass es "erforderlich ist die neue App zu installieren, mit einem Link, der zur neuen, bereits installierten App führt.
-
Hier wieder ein Beispiel, wie sorgfältig Ford programmiert.
Vorgestern habe ich die neueste FordPass App installiert und die alte deinstalliert.
Heute nachmittag kommt eine Nachricht, dass es "erforderlich ist die neue App zu installieren, mit einem Link, der zur neuen, bereits installierten App führt.
Hat gar nix mit schlampig zu tun.
Viele hätten nicht im Store nach ner komplett neuen App gesucht.
Ich hab’s auch nur hier im Forum gesehen das es eine komplett NEUE ist und mir die geholt.
Ist halt ne normale Bulk Mail die an ALLE geht.
-
Was hilft ne „neue“ App, wenn ich dieselben Fehler wie vorher habe… Heute mal nachgeschaut, nachdem ich ja vor Tagen die zweite Ladestation gelöscht hatte, um zu schauen, ob wenigstens der eine die richtigen Eingaben langfristig abspeichert…
Na das war nix - heute wieder den zweiten Ladeort in der App und irgendwelche Uralteinträge im ersten Ladeort…
Ich gebe jetzt auf, Ford und ich sind wohl keine gute Symbiose…🥺
Grüße
-