schau schau
man soll also TESLA Charger in der FORD Pass App ab 4.x finden koennen
aber wird nicht angezeigt, selbst wenn gefunden
aha… wenn man weiter zoomt erscheint etwas … leider nicht anklickbar
schau schau
Display Moreschau schau
https://www.ford.ca/support/ho…find-tesla-superchargers/
Kann ich auch (iPhone). Allerdings nicht anklickbar und erst ab einer gewissen Zoom-Stufe. Hab’s mit Dodenhof - Posthausen probiert. Großes Einkaufszentrum in der Nähe mit diversen Anbietern von Ladesäulen.
Die steuere ich gern auf dem Weg nach Hamburg an, Sind schöne Waschräume in dem Einkaufszentrum und alte Supercharger an die das Pony trotzdem gut ran kommt. 👍🏼
Die steuere ich gern auf dem Weg nach Hamburg an, Sind schöne Waschräume in dem Einkaufszentrum und alte Supercharger an die das Pony trotzdem gut ran kommt. 👍🏼
kannst du die TESLA LAdesäule auch in der Ford Pass App anklicken und dann dem NAVI übergeben ?
kannst du die TESLA LAdesäule auch in der Ford Pass App anklicken und dann dem NAVI übergeben ?
Nein, ich muß über die Tesla App suchen und dann den Standort ins FORD Navi diktieren. Schlimm!
Moin,
ich sollmich auf einmal in der App neu anmelden.
Das klappt nicht, auf der Ford Seite auch nicht.
Server wieder down?
Nope, kann ich nicht bestätigen. In Österreich geht der Login auf Ford Seite wie auch in der Android App.
LG
Thomas
Ich habe eine Garmin SmartWatch. Kann es sein das es dort nicht funktioniert? Wie habt ihr das hin bekommen das es auf der SmartWatch angezeigt wird?
…ich habe über den google play store die fordpassapp aktualisiert,isiert, damit kam das Gimmick „Watch“ dazu… dann in der App aktiviert und dann war das icon in der Uhr unter Apps am Ende vorhanden.
Die App habe ich nur noch nach oben gezogen, so dass sie gleich als erstes unter Apps auftaucht, angetippt und schwups, sind die Infos SoC, Reichweite, Tür öffnen, Tür verschließen, Fernstart, Standort des Fahrzeugs, Hupe/Licht auslösen und google maps abrufbar…
Grüße
Ich habe eine Garmin SmartWatch. Kann es sein das es dort nicht funktioniert? Wie habt ihr das hin bekommen das es auf der SmartWatch angezeigt wird?
Ich bin über den Playstore drauf aufmerksam geworden. Dort werden mir auch meine anderen Samsunggeräte angezeigt auf der die App installiert werden kann.
…ich habe über den google play store die fordpassapp aktualisiert,isiert, damit kam das Gimmick „Watch“ dazu… dann in der App aktiviert und dann war das icon in der Uhr unter Apps am Ende vorhanden.
Die App habe ich nur noch nach oben gezogen, so dass sie gleich als erstes unter Apps auftaucht, angetippt und schwups, sind die Infos SoC, Reichweite, Tür öffnen, Tür verschließen, Fernstart, Standort des Fahrzeugs, Hupe/Licht auslösen und google maps abrufbar…
Grüße
Aber das ist doch nicht neu ??
Das geht bei mir schon über ein Jahr 🙀
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Habe schon länger nicht mehr die Ford Pass App benutzt um meine Ford Wallbox zu überprüfen.
Musste heute feststellen das es die Option zum aufrufen nicht mehr gibt?
Habe ich was verpasst?
Habe schon länger nicht mehr die Ford Pass App benutzt um meine Ford Wallbox zu überprüfen.
Musste heute feststellen das es die Option zum aufrufen nicht mehr gibt?
Habe ich was verpasst?
Ist noch da bei mir, Reiter "Energie", dort ganz unten "Ladestation", Version 5.8.0 Android.
Es geht nur ab ios18 und android 8.0. Kein Garmin!
Es geht nur ab ios18 und android 8.0. Kein Garmin!
Das stimmt einfach nicht ich habe es schon über ein Jahr auf meiner Watch hatte sogar auch die pro Version drauf die es ja leider nicht mehr gibt
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Sorry IOS16. Tippfehler 🙈 Aber nicht Garmin! Und das war die Frage.