Ja, das gleiche Problem hab ich auch. Letzter Sync war gegen 6 Uhr
Ford Pass App
-
-
Frage in die Runde:
Ladeeinstellungen in der App auch bei anderen per heute nicht aufrufbar/veränderbar?
Aktueller aktiver Ladevorgang wird nicht angezeigt?
Tronity meldet hierzu Fehler bei Ford!?
Ja, bei mir auch. Musste alles übers Auto einstellen.
-
Ja, gerade getestet und bei mir sind die Ladeparameter auch nicht mehr korrekt oder änderbar.
Kilometerstand und Reichweite und SOC stimmen auch nicht.
Auf der Webseite sind sie auch falscht.
Bei Tronity stimmt es auch nicht.
Mein Pony war gestern in der Werkstatt für den Bremsenrückruf. Das war nicht erfolgreich. Da ich das "Sicherheitspaket" habe, kamen während der Service mehrere Meldungen wie "Systemfehler", "Batteriemanipulation" usw.
-
Bei mir ebenfalls!
-
Bei mir bei iOS lässt sich aktuell die App nicht öffnen. Es kommt in der App bei Start folgende Meldung. Werde gleich mal testen ob PAAK trotzdem geht 😂
-
-
Frage in die Runde:
Ladeeinstellungen in der App auch bei anderen per heute nicht aufrufbar/veränderbar?
Aktueller aktiver Ladevorgang wird nicht angezeigt?
Tronity meldet hierzu Fehler bei Ford!?
Ford zeigt gerade auf der App an das sie im Wartungsmodus sind 👍👍
-
Tronity gibt auch an, dass sie Probleme mit der Datenübertragung haben.
Vielleicht ist es mehr als nur "Wartung".
Die Website bietet auch keine fahrzeugbezogenen Informationen mehr.
-
Von Ford im amerikanischen Forum. Auch dort gibt es eine grössere Störung bei FordPass. Auch PAAK scheint nach deren Aussage betroffen zu sein.
-
Von Ford im amerikanischen Forum. Auch dort gibt es eine grössere Störung bei FordPass. Auch PAAK scheint nach deren Aussage betroffen zu sein.
Eingerichtetes PAAK sollte nicht betroffen sein, da der Schlüssel lokal auf dem Handy liegt und man benötigt kein Internet, um PAAK nutzen zu können.
-
PAAK funktioniert bei mir. Meiner Meinung nach funktioniert es über Bluetooth und nicht über Ford Server.
-
-
PAAK funktioniert bei mir. Meiner Meinung nach funktioniert es über Bluetooth und nicht über Ford Server.
Klar
Alles andere wäre sau dämlich
DHL App funktioniert auch nicht.
Bestimmt gleicher RZ Dienstleister wie Ford
-
Ford zeigt gerade auf der App an das sie im Wartungsmodus sind 👍👍
Alles geht wieder 😃👍😃👍
🚘🚘🚘🐎🐎😂
-
-
-
DHL App funktioniert auch nicht.
Bestimmt gleicher RZ Dienstleister wie Ford
genau das selbe ist mir auch aufgefallen (da ch meinen neuen Mongoose Adapter erwarte) und ich hab das gleiche gedacht haha.
-
-
Die API ist letzte Woche auch ausgefallen bzw. abgeschaltet. Komm auch nicht mehr auf meinen Developer Account. Abwarten.
-
Vllt kommt jetzt endlich eine API für Europa und EVCC kann den Ladestand abrufen.
-
Die API ist letzte Woche auch ausgefallen bzw. abgeschaltet. Komm auch nicht mehr auf meinen Developer Account. Abwarten.
Vllt kommt jetzt endlich eine API für Europa und EVCC kann den Ladestand abrufen.
z.B.
-
Android hat 5.7.0 erhalten. Auf den ersten Blick keine Neuerungen gefunden.
-
Android hat 5.7.0 erhalten. Auf den ersten Blick keine Neuerungen gefunden.
Ich vermute doch, dass die Änderungen in der iOS Version (s.u.) auch bei Android zu finden sind.
-