gerade gesehen - update für die Pro-App ios auf 1.31.13
Ford Pass App
-
-
gerade gesehen - update für die Pro-App ios auf 1.31.13
ProApp?? Diese wird Ende Oktober eingestellt!?
Hab sie vor kurzem gelöscht.
-
…ich kann ja nix dafür…war zwar auch etwas verwundert, aber ich find‘s gut, dass die Prp-App noch läuft und mit updates versorgt wird…👍🏼
-
IOS APP NEWS 5.6.0
-
So viel zum Thema Standort des Autos in der App. Der Wagen ist seit einer 3/4 Stunde mit dem Abschlepper unterwegs aber wird weiter am alten Standort angezeigt.
-
-
Wenn nichts mit den Fahrzeugen passiert, wie z.B. Start oder Odometeränderungen, sendet er natürlich keine Daten und der Server fragt auch nicht ab. Über Iobroker kann man ein Update erzwingen. Früher ging das auch mit FordPass (nach unten wischen).
Ich habe das TestAbo "Services für gestohlene Fahrzeuge" Wahrscheinlich wenn ich das Fahrzeug als "gestohlen" melde, wird die Position regelmäßig abgefragt.
-
Ich habe es aus der Ferne geöffnet und geschlossen, dass sollte der Server mitbekommen. Es gibt auch eine Meldung, dass ich das Secure für 12 Monate wegen dem Rückruf bekommen habe aber kann es nicht aktivieren. Nur mit Bezahlung. Ford die tun was
Übrigens, jetzt nach 2h gibt es den neuen Standort.
-
ach doch nicht in Polen!
-
Seht mal was in den Staaten schon möglich ist, eine absolute Innovation :
Aus der Community MachE auf Reddit: They added climate controls in the APP!!Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community MachEwww.reddit.comHoffentlich findet die Klimasteuerung in der App bald seinen Weg zu uns
-
Jippi!
Weihnachtsgeschenk für 2025
-
-
Jippi!
Weihnachtsgeschenk für 2025
Du Optimist 😂😂
-
…das gleiche habe ich gedacht…🤣
-
Kommt auch nur für pinke MME
-
Braucht man das? Wenns draußen heiß ist starte ich den Wagen und er wird kalt innen und wenns kalt ist wird er warm wenn ich Ihn starte, was braucht man mehr?
-
Seht mal was in den Staaten schon möglich ist, eine absolute Innovation :
https://www.reddit.com/r/MachE…mate_controls_in_the_app/
Hoffentlich findet die Klimasteuerung in der App bald seinen Weg zu uns
Wünschenswert wär es aber ich weiß nicht, ob es nicht ein Fake eines Unwissenden ist? Die "70" gepaart mit "°" kommt mir irgendwie komisch vor. Es sind doch 70F und nicht 70°F, oder? Hier gibt es doch bestimmt einen native american gui, der sich damit auskennt.
-
-
Die "70" gepaart mit "°" kommt mir irgendwie komisch vor. Es sind doch 70F und nicht 70°F, oder?
Fahrenheit wird genau wie Celsius in Grad "°" angegeben, von daher passt das schon.
Und soweit ich weiß, hat zB der F150 Lightning schon länger diese Controlls.
-
Fahrenheit wird genau wie Celsius in Grad "°" angegeben, von daher passt das schon.
Und soweit ich weiß, hat zB der F150 Lightning schon länger diese Controlls.
Ich meine es vor Ewigkeiten mal gelernt zu haben, aber wie gesagt vor Ewigkeiten. Und das Internet ist sich auch nicht einig. Manche schreiben es so, andere anders. Deswegen fragte ich. Bin mir da unsicher.
-
Schön, dass es voran geht. Freu mich auf das Update!
-
Ich meine es vor Ewigkeiten mal gelernt zu haben, aber wie gesagt vor Ewigkeiten. Und das Internet ist sich auch nicht einig. Manche schreiben es so, andere anders. Deswegen fragte ich. Bin mir da unsicher.
Vielleicht verwechselst du das mit Kelvin? Da würde es „70K“ heißen.
-
Vielleicht verwechselst du das mit Kelvin? Da würde es „70K“ heißen.
Das war es bestimmt. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
-