Wer tut das nicht. Habe aber mal eine Beschwerde an die Abteilung geschickt.
Verwende jetzt die Shell App - die überträgt dann auch alles mit den Ladepunkten an google oder Apple Karten
Wer tut das nicht. Habe aber mal eine Beschwerde an die Abteilung geschickt.
Verwende jetzt die Shell App - die überträgt dann auch alles mit den Ladepunkten an google oder Apple Karten
Hilft aber alles nix in Bezug auf Vorwärmung des Akkus!
Display MoreENDLICH DAS WAS ICH IMMER WOLLTE !!!
Ich bin begeistert !!!
unten in der Mitte auf den LADEBLITZ streicheln und SCHUPS ein Schieberegler für die Zielladung
ABER LEIDER nur während auch Strom fließt - für mich als Sonnenstromüberschusslader also nicht immer zugänglich
bin gespant ob ich dies dann wenigstens über "Zielladung" während des gestoppten Überschussladevorgang verändern kann. Habe eben 95% statt vorher 90% eingestellt .
Morgen scheint die Sonne ja .. dann weiss ich es morgen Mittag
Auch bei DC? Bei AC ging es schon immer, Zwar umständlich ...
Neues Nicht-Feature: seit dem letzten Update werden die Ladevorgänge anscheinend nicht mehr gespeichert. Seit dem Update letzter Woche 2x geladen, taucht bei mir beides nicht auf. 😢
Neues Nicht-Feature: seit dem letzten Update werden die Ladevorgänge anscheinend nicht mehr gespeichert. Seit dem Update letzter Woche 2x geladen, taucht bei mir beides nicht auf. 😢
Bei mir ist unter Ladeverlauf alles drin 👍
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Ja, auch die alten Ladevorgänge (22 Stück) sind erhalten geblieben.
Bei mir auch alles da
Bei mir sind nur die letzten 9 Ladevorgänge in der App sichtbar.
Das Problem hatte ich mal und erst nach einer Deinstallation und dann neu installieren war es wieder ok. Die Altladevorgänge sind aber weiterhin nicht sichtbar, lediglich die Neuen werden wieder angezeigt.
Seit der Installation der neuen App auf einem ios-Gerät wird auf der neuen App, obwohl ich seit dem nicht einmal geladen habe, ab 15.6.24 die Ladevorgänge rückwirkend angezeigt
Ich persönlich habe noch kein Update bekommen.
Bin ich der Einzige ohne Update der App?
Ford testet das Produkt erstmal auf iPhones
Ford testet das Produkt erstmal auf iPhones
Neid der Besitzlosen 🤣🤣🤣🤣🤣
Bei mir werden die Ladevorgänge ab 14.6.24 angezeigt, fehlen auch die älteren …
Oach mein Neid hält sich in Grenzen. Ich bin froh nicht als Prüfstand benutzt zu werden und schlussendlich dann irgendwann ein ausentwickeltes Produkt zu bekommen 🤣🤣🤣🤣🤣
Auch bei DC? Bei AC ging es schon immer, Zwar umständlich ...
bisher noch nicht genutzt .. und so schnell auch nicht
Ich nutze aktuell noch zur Probe Ford Secure, läuft aber die Tage aus. Heute hat meine Frau mit der Fernbedienung den Wagen geöffnet und nur über die Beifahrertür was ins Auto gelegt und danach wieder verschlossen. Ich habe dann 30 km weiter eine Warnmeldungen + Email erhalten, dass ein Unbefugter Zugriff erfolgt ist. Wir nutzen aktuell kein Paak und nehmen auch zusammen den gleichen Schlüssel. Es gibt auch 2 Benutzerprofile im Auto und es sind auch 2 Handys angemeldet. Fehlalarm ? Hatte ich mir der alten App Version noch nicht gehabt.
Seit dem Update letzter Woche 2x geladen, taucht bei mir beides nicht auf. 😢
Kleines Update: meine Ladung von gestern Nachmittag wurde weder beim Laden noch nachträglich in der Übersicht angezeigt. Meine aktuelle Ladung heute wird zumindest im Status korrekt angezeigt.
Mal sehen, ob es nach der Ladung auch in der Übersicht auftaucht. Vielleicht muss sich ja alles erst ein wenig "einschwingen".
Was ich vermisse ist die Info über den Zeitpunkt der angezeigten Daten ….
Irgendwo zu finden ?
Was ich vermisse ist die Info über den Zeitpunkt der angezeigten Daten ….
Irgendwo zu finden ?
Was genau meinst du?
Die Ladezeiten?
Mal sehen, ob es nach der Ladung auch in der Übersicht auftaucht. Vielleicht muss sich ja alles erst ein wenig "einschwingen".
Dann will ich auch mal was positives vermelden: die FordPass App erinnert sich wieder. Ladungen werden wieder in der Übersicht angezeigt. 🎉