Das war für mich der "Fahrzeugzustand".
Ford Pass App
-
-
Walk-Away-Loc geht bei mir.
-
Zeigt es euch beim Reifendruck auch nur graue Reifen an? In Fordpass Pro kann er wenigstens den Zustand noch grün oder rot darstellen.
Allgemein ein guter Schritt im neuen Design, aber die Pro Version finde ich immer noch übersichtlicher.
-
Das einzige was ich vermisse ist die Anzeige
Ob das Fahrzeug verschlossen ist 🤫 aber das war ja schon immer so
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
-
Doof finde ich, dass die Taster zum Öffnen/Schliessen jetzt ohne Verzögerung Schalten. Ein paar Sekunden mit dem Finger drauf bleiben, finde ich da sicherer.
-
-
Vermisse den Routenplaner ☹️☹️☹️
-
Vermisse den Routenplaner ☹️☹️☹️
Wer tut das nicht. Habe aber mal eine Beschwerde an die Abteilung geschickt.
-
Beim ersten Öffnen hat mich die neue Optik kurz verwirrt, ich finde es passt sonst aber gut.
wurde offenbar dem neuen Ford Konfigurator nachempfunden
-
Ich hab zwar Android und damit die neue App-Version noch nicht, aber was lernen wir aus dem was man hier so liest?
Es gab im Vorfeld mal wieder viel Gemecker und das fast komplett ohne Grund.
Vielleicht sparen wir uns das in Zukunft einfach und warten bis die Neuigkeiten bewertbar sind.
-
Denke das liegt an den seltsamen Übersetzungen ins Deutsche 😅😅😅
Und was jetzt bei mir wieder super klappt sind die Push Benachrichtigungen bei Ladesstand erreicht und Innentemperatur erreicht beim vorkühlen 👻
Vorher kamen die zwar auch aber teils mehrere Stunden zu spät.
-
-
Doof finde ich, dass die Taster zum Öffnen/Schliessen jetzt ohne Verzögerung Schalten. Ein paar Sekunden mit dem Finger drauf bleiben, finde ich da sicherer.
Ja das sehe ich auch als gefährlich. Kurz nicht aufgepasst und Fahrzeug ist entriegelt
-
... also niemals das Mobiltelefon während der Fahrt im Auto aus den Augen lassen, nicht dass jemand aus Versehen den Frunk-Knopf drückt!?
-
-
-
... und der kleine Ventilator-Knopf bewirkt was?
Klimaanlage einschalten .
Im Grunde das was vorher der Fernstart gemacht hat.
-
-
ENDLICH DAS WAS ICH IMMER WOLLTE !!!
Ich bin begeistert !!!
unten in der Mitte auf den LADEBLITZ streicheln und SCHUPS ein Schieberegler für die Zielladung
ABER LEIDER nur während auch Strom fließt - für mich als Sonnenstromüberschusslader also nicht immer zugänglich
bin gespant ob ich dies dann wenigstens über "Zielladung" während des gestoppten Überschussladevorgang verändern kann. Habe eben 95% statt vorher 90% eingestellt .
Morgen scheint die Sonne ja .. dann weiss ich es morgen Mittag
-
... sicher, dass das neu ist?
Den Max.-SoC einstellen kann ich schon immer!?
-
-
Den maximalen SoC je Charger konnte ich auch schon vor dem Update einstellen, so habe ich zum Beispiel festgelegt, dass er zuhause bis 100% laden soll, ist halt nur die Haushaltssteckdose, Notfall-Ladung, wenn man mal weiter weg fahren würde. Auf der Arbeit (11 kWh) soll er sich im Zweifel bis 80% vollnuckeln…
Die Ansicht ist neu, wie alles andere auch, aber über die bevorzugten Ladepunkte (inkl. Benennung) konnte ich den maximalen Füllstand schon immer angeben. 😉
-
Ist aber jetzt wesentlich eleganter gelöst.
Man muss nicht mehr über seine gespeicherten Ladeorte gehen sondern kann es direkt beim Laden einstellen.
Da wo man früher nur auf 100% laden wählen konnte.
-