…ich hatte die Wahl beim Aufrufen, Apple Maps, Google Maps…auf dem Ipad.
Für Android habe ich die neue Version noch nicht angeboten bekommen
…ich hatte die Wahl beim Aufrufen, Apple Maps, Google Maps…auf dem Ipad.
Für Android habe ich die neue Version noch nicht angeboten bekommen
Verbindung zu Google? Für mich ist es Apple Maps wegen des iPhones. Aber das ist mir egal.
Ich sehe leider, leider keine Möglichkeit eine Route zum Auto zu schicken.
Da mein Pony gerade in der Werkstatt ist und ich zu Hause bin, "plant" die App die Route zur Werkstatt. Apple Maps hat das schon immer geschafft, auch ohne Fordpass und für jede Automarke, wo man das Telefon mit der Freisprechanlage koppeln kann.
Wie bekommst du denn die Verbindung mit Apple Maps? Bei meinem iPhone werde ich auch mit Google verbunden. 🤔
Nicht bei mir. Mal abwarten…
oh mann, nicht nur die Autos funktionieren unterschiedlich, jetzt muss man auch noch bei den Apps Unterschiede in einer Version vergleichen🥺
Bei mir wird auch nur Google angezeigt, ich kann auch nicht wählen…
Schon seltsam , ich habe ein iPhone 14 Pro …
iPhone 13 Pro, kann in der App bei Route umstellen zwischen Apple Maps und Google Maps. Standard ist Google, eben ich auf Apple wechsle, dann geht er in die entsprechende App.
Oh weh , alter Mann hat es jetzt auch geschnallt 🤣
Geht tatsächlich auch bei mir , Standort mit Google bestätigen und dann kann man anschließend auch Apple Maps auswählen…
…
Standort mit Google bestätigen und dann kann man anschließend auch Apple Maps auswählen…
🙄 na das ist ja mal ne Logik
Bei mir wird Google maps nicht angeboten wahrscheinlich da ich es nicht installiert habe.....
Guten Morgen,
ich nehme an ihr habt alle ein IPhone, im Android Play Store gibts aktuell nur 5.2.
LG
Thomas
Bei mir wird Google maps nicht angeboten wahrscheinlich da ich es nicht installiert habe.....
Ich auch nicht. Trotzdem soll ich Google Maps die Berechtigung erteilen. 👎
Was blöd ist, bei der neuen App, dass man nur eine kurze Betätigung auf den Knopf, z.B. Klimatisierung, durchführen muss, damit es startet.
Kann zu Fehlauslösungen führen.
Haltedauert von einer oder zwei Sekunden wäre besser.
Neue FordPass App 5.3.0 gerade runtergeladen , mir gefällt sie . Läuft vieles jetzt über Google Maps. Apple Maps geht aber auch.
OFF TOPIC FRAGE ... evtl mit PN an mich antworten
Ich muss auf meinem iPhone11 die Apps immer manuel im AppStore aktualisieren / dazu anstossen ... kann man das auch automatisch machen lassen / einstellen
OFF TOPIC FRAGE ... evtl mit PN an mich antworten
Ich muss auf meinem iPhone11 die Apps immer manuel im AppStore aktualisieren / dazu anstossen ... kann man das auch automatisch machen lassen / einstellen
Unter Einstellungen/App Store kannst du das Einstellen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es bei mir trotzdem manchmal eine Weile brauch, bis er es macht.
Im App Store ist hier noch die 5.2.0 verlinkt. Wie kommt Ihr an die 5.3.0 dran?
Falls die aktuelle Version noch nicht angezeigt wird.
Auf dem iPhone: App Store öffnen > oben rechts deine Initialen anklicken (dann geht der Bildschirm „Account“ auf) > einmal den Bildschirm nach unten ziehen und wieder los lassen.
Damit holt sich dein iPhone die aktuellen Versionsstände (der automatische Abgleich geschieht wohl nur alle paar Tage ). Sieht man direkt in der darunter stehenden Liste, dort kannst du die Apps dann auch aktualisieren.
Die Chat Funktion gibt’s offenbar nicht mehr.