Ist noch da bei mir, Reiter "Energie", dort ganz unten "Ladestation", Version 5.8.0 Android.
habe auch die Version 5.8.0 Android.
Wo siehst du den Reiter Energie, wenn ich auf dem Startbildschirm bin?
Unter Konto gibs den nicht mehr.
Ist noch da bei mir, Reiter "Energie", dort ganz unten "Ladestation", Version 5.8.0 Android.
Fussende App-Bildschirm, in der Mitte!?
KAnn es sein, dass mit dem IOS App Update von gestern das Widget auf dem Speerbildschirm weg ist bzw. nicht mehr geht?
KAnn es sein, dass mit dem IOS App Update von gestern das Widget auf dem Speerbildschirm weg ist bzw. nicht mehr geht?
Yep.
tom Das ist schon klar, aber mit dem Update 5.8.3 ist die Funktion von 5.8.2 wieder weg. Und Controlcenter ging vorher schon!
Genau das zeigt das Bild mit dem Versionsverlauf. Falls du Farbenblind sein solltest, die entsprechenden Stellen hatte ich farblich markiert.
Als Text: Der zweite Aufzählungspunkt in der neuen Version (5.8.3) wurde im Vergleich zu 5.8.2 entfernt und betrifft genau das was du angefragt hast.
Genau das zeigt das Bild mit dem Versionsverlauf. Falls du Farbenblind sein solltest, die entsprechenden Stellen hatte ich farblich markiert.
Als Text: Der zweite Aufzählungspunkt in der neuen Version (5.8.3) wurde im Vergleich zu 5.8.2 entfernt und betrifft genau das was du angefragt hast.
Du bist ein Fuchs aber auch ganz schön vorlaut. Ich habe es als Info pro Version gesehen und nicht als Verlauf. Was so bei einer App auch keinen Sinn macht.
Warum führt man es ein um es mit der nächsten Version wieder zu streichen?
Geht Euch die App seit ein paar Tagen auch damit auf den Zeiger, dass beim Start immer die "Informations-Präferenzen" eingestellt werden sollen? Aber egal was man einstellt und speichert, wird dies nicht übernommen und das Fenster kommt wieder?
Ich kann es nur durch mehrfaches, schnelles Wegtippen oder Wegwischen in den Hintergrund zwingen. Sobald ich aber eine Änderung mache, z.B. den gewünschten Ladestand einstelle, erscheint wieder dieses "Präferenzen-Fenster"...
Hat Jemand eine Idee?
Geht Euch die App seit ein paar Tagen auch damit auf den Zeiger, dass beim Start immer die "Informations-Präferenzen" eingestellt werden sollen? Aber egal was man einstellt und speichert, wird dies nicht übernommen und das Fenster kommt wieder?
Ich kann es nur durch mehrfaches, schnelles Wegtippen oder Wegwischen in den Hintergrund zwingen. Sobald ich aber eine Änderung mache, z.B. den gewünschten Ladestand einstelle, erscheint wieder dieses "Präferenzen-Fenster"...
Hat Jemand eine Idee?
Bei FP 5.8.0 unter Android 14 habe ich keine Probleme!?
FP 5.8.3 mit iOS keine Probleme.
Danke.
Ich hab Android 13 und FP 5.8.0...
nee, null Probleme… gerade gestern und heute morgen wieder die Abfahrt vorprogrammiert, läuft alles erstaunlich flüssig…
Haste mal den Cache in Android zur FordPassApp gelöscht?
iphone 18.1.1 FP 5.8.3
Nun ist das Widged auch weg ….
Also sichtbar am Screen aber ohne Funktion … mach die App nicht auf und zeigt/aktualisiert auch keinen SoC / Reichweite mehr an
ipad 18.1.1 FP 5.8.2
da geht es noch ...
IOS 18
App 5.8.3
Kann keine Nachrichten mehr lesen
Roter Infopunkt bleibt auch bestehen
Halte mal den Finger einen Tick länger auf der Schaltfläche, dann geht es bei mir auch…ein kurzes Tippen reicht nicht mehr…
ach neeeee oder … doch soooooo lange drücken ….
ja das ist es … laaaaaaange drücken 🤗
Lustig das gab’s doch schonmal 😂😂😂😂. Vor 3 Jahren konnten man den MME live verfolgen beim fahren 🤗
Lustig das gab’s doch schonmal 😂😂😂😂. Vor 3 Jahren konnten man den MME live verfolgen beim fahren 🤗
das ging bis vor ein paar Monaten !!!