Servus an alle,
zunächst mal vielen Dank ans Forum, ohne dieses hätte ich, bzw.wir den MME nicht so leicht bestellt
Ich selber fahre eine Dodge Charger SRT 6.4 ( bitte jetzt keine Diskussionen, man braucht ja bei einem E Auto auch eine Alternative für Langstrecke im Winter😊) und meine Frau und ich sind zufällig beim Fordhändler vorbeigegangen. Tja, dann ist es passiert, meine Frau hat den MME gesehen.....Tagelang suchte ich Argumente dagegen, aber sie fand immer wieder Gegenargumente. Ich muss auch ehrlich zugeben ich find das Teil , obwohl ich seit 25 Jahren nur US V8 fahre, inzwischen richtig gut. Meine größten Bedenken war Langstrecke und das Laden. Wir fahren 6 bis 10 mal im Jahr von Rosenheim nach Porec in Kroatien ( 500 Km) deswegen ist es der RW ER geworden ( danke an Tim für den Bericht Fahrt nach Labin) , ich denke mit dem könnt das ganz gut klappen.
Ach ja.... falls jemand an den original 18 Zoll Felgen mit Reifen in einigen Monaten Interesse hätte, ich würd sie gerne verkaufen. Hab mir gleich die Dotz Suzuka Black in 20 zoll mit Allwetterreifen dazubestellt.