Ich liebe / mich nervt

  • Aber er hat doch genau den Fall nicht beschrieben das nur die Fahrertür aufgeht. Er schreibt doch DIE Tür bei der man mit seinem Schlüssel davorsteht.

    Bj 08/2021 -> Job2

  • Liebe forum Teilhaber, die meisten hier sind spasten . Habe viel Spaß mit meinem mustang mach e awd er, trotzdem ist die Software untere mittelklasse eines billigen tablets. Benutze ihn noch ein paar Monate und wechsle dann zu einem deutschen hersteller da ich vielfahrer bin und mir die extrem schlechte Software und das idiotisch gesulze einiger hier, nur weil sie gekauft haben und nicht mehr los werden auf die Nerven geht. Preis und Leistung würde stimmen wenn nicht die Grotten schlechte Software wäre. BG Günter aus Tirol. 60000 im Jahr.

  • Liebe forum Teilhaber, die meisten hier sind spasten

    Na du bist ja ein besonders Netter 😁😁😁

    Wieder so Einer der direkt auf die Blockliste wandert. Und tschüss.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Aber er hat doch genau den Fall nicht beschrieben das nur die Fahrertür aufgeht. Er schreibt doch DIE Tür bei der man mit seinem Schlüssel davorsteht.

    ... geht beim 2. Drücken kurz hintereinander auf, egal welche, bei nur 1 x drücken öffnet meiner nur die Fahrertür, gleich wo man mit dem PAAK steht.


    Edit 1:

    ... 1 Tag später geht jede Tür beim 1. x Drücken auf - bei ansonsten unveränderten Einstellungen.


    Edit 2:

    ... 2 Tage später wieder wie zuerst beschriebenen, d.h. nur Fahrertür geht beim 1. Drücken auf.


    Ich verstehe es nicht mehr...

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    Einmal editiert, zuletzt von Nitram ()

  • ... geht beim 2. Drücken kurz hintereinander auf, egal welche, bei nur 1 x drücken öffnet meiner nur die Fahrertür, gleich wo man mit dem PAAK steht.

    Schon mal in den Einstellungen geschaut 🙄

    Man kann dort einstellen ob nur Fahrertür oder alle Türen geöffnet werden sollen

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • Liebe forum Teilhaber, die meisten hier sind spasten . Habe viel Spaß mit meinem mustang mach e awd er, trotzdem ist die Software untere mittelklasse eines billigen tablets. Benutze ihn noch ein paar Monate und wechsle dann zu einem deutschen hersteller da ich vielfahrer bin und mir die extrem schlechte Software und das idiotisch gesulze einiger hier, nur weil sie gekauft haben und nicht mehr los werden auf die Nerven geht. Preis und Leistung würde stimmen wenn nicht die Grotten schlechte Software wäre. BG Günter aus Tirol. 60000 im Jahr.

    Sinnfreie Threads von sinnfreien Usern gibts hier, einfach unglaublich.


    Ein Post, nur Schrott - hast dich für diesen geistigen Dünnschiss mit diesem Post hier wirklich angemeldet?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Normalerweise ignoriere ich derartige Beiträge kommentarlos!

    Aber bei Leuten die die Beeinträchtigung Anderer als Schimpfwörter verunstalten muß ich einmal kräftig kotzen <X <X <X <X <X <X!!!

    Sorry!

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

  • Mal ne Frage @ all.

    Ich kenne von meinem i3 das ein Gangwechsel also von D auf R nur möglich ist wenn die Bremse getreten ist. Beim MME kann ich von D auf R und umgekehrt schalten wenn er noch rollt.

    Genauso ist es möglich mit geöffneter Beifahrertür los zu fahren.

    Ist dies auch noch so bei der aktuellsten Software Version?

    Grüße Jochen

  • Ich gehe mal davon aus das ich die aktuellste Version drauf habe, da gerade erst ausgeliefert.


    Ich kann auch ohne Bremse treten zischen den Gängen wählen

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich gehe mal davon aus das ich die aktuellste Version drauf habe, da gerade erst ausgeliefert.


    Ich kann auch ohne Bremse treten zischen den Gängen wählen

    Das geht von Anfang an so.

    PeJo hätte es aber gerne anders herum.

    Wenn der Mach E noch rollt und dreht auf R, tut es dem Pony nämlich garnicht gut.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Versuch mal Folgendes. Deaktiviere die Kindersicherung an der entsprechenden Taste an der Fahrertür innen. Die Orange LED sollte dann nicht mehr leuchten.

    Kindersicherung ist permanent deaktiviert. Ab und zu gehts ja

  • Ich selbst fahre den MME (ohne TPs) ja nicht viel (lieber Fahrrad) und musste heute Abend entsetzt feststellen, dass er kein Kurvenlicht hat. Das hatte schon mein Citroen vor 7 Jahren mit Xenon-Scheinis.🥺

    SR - RD

    lucidrot

    kein TP

    11kW-Wallbox

    bestellt 30.08.2021 geliefert 22.09.2021

  • Meine beiden CX-5 hatten Kurvenlicht.

    Einmal mit Xenon und der zweite mit LED.


    Es war nett das zu haben aber ehrlich gesagt vermisse ich es nicht.

    Der MME ohne Matrixlicht hat eine gute Ausleuchtung.


    Selbst das Matrixlicht vermisse ich nicht, was mich selbst erstaunt.

    Auf der Autobahn kannst du es nicht anschalten, da man sonst die LKW-Fahrer blendet.

    In der Stadt ist es sowieso aus.

    Bleibt noch die Landstraße.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Ich selbst fahre den MME (ohne TPs) ja nicht viel (lieber Fahrrad) und musste heute Abend entsetzt feststellen, dass er kein Kurvenlicht hat. Das hatte schon mein Citroen vor 7 Jahren mit Xenon-Scheinis.🥺

    Das stört mich auch ein wenig. Zumal das Kurvenlicht beim Citroen ja ein echtes mitlenkedes Licht ist und kein Nebelscheinwerfer der zugeschaltet wird.

    Wäre angenehm wenn das Pony das auch könnte, aber als wirklich dramatisch empfinde ich es nicht.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Dramatisch nicht, aber für ein bisschen Zuzahlung hätt ichs schon genommen….also mir fehlts.

    Dieses Optionpicking geht ja beim Pony sowieso nicht. Einerseits finde ich das gut. 2 Pakete und fertig. Andererseits würde ich mir auch beim SR Matrixlicht wünschen.

    Man kann halt nicht alles haben.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ist denn in einem TP Kurvenlicht enthalten?

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.34.x (ohne PAAK)

    Raspi 4 mit ioBroker 2.0-beta, ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWP PV und 10 kW WP