• Servus Leute,


    ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Mein Name ist Michael und ich habe einen kleinen Youtube-Kanal wo ich über Elektroautos Videos mache. Den Mustang Mach-E hatte ich jetzt auch schon in der Mangel.


    Ganz wichtig, Ihr solltet alle abonnieren 😊 https://www.youtube.com/channel/UCsNdsFTTBj5jcRJSWeJ8-Xg


    Ich bin noch am Schwanken ob ich mir einen Audi e-tron oder einen Mustang Mache-E kaufe. Beim e-tron sind die Leasingraten der absolute Wahnsinn. Die verschleudern das Auto. =O


    VG Michael

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Michael,

    verfolge Deinen Kanal schon seit längerem. Habe mich insbesondere gefreut, dass der MME bei Dir nun mehrfach aufgetaucht ist. Der muss noch viel stärker präsent werden.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Hallo, herzlich willkommen.


    Vielleicht hast du noch ein paar Infos für uns, die nicht im Video genannt wurden? Wir sind hier sehr neugierig auf jede Info und saugen alles wie ein Schwamm auf :)


    Deine Videos schaue ich auch schon eine Weile, natürlich mit aktivierter Glocke...



    P.S. Wer wird denn nach der Gebrauchtwagenverarsche und dem Dieselskandal sich für ein kleines Geld kaufen lassen und einen Audi fahren? Neneneee...


    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexMuc ()

  • Danke Euch für den freundlichen Empfang.

    Was Infos angeht bin ich eher auf Euch angewiesen. Ihr seid da ja ganz schön umtriebig. Habe auch schon die Excel-Liste gesehen. Super Arbeit.


    Ford sollte wirklich an der Marketing-Strategie feilen. DA ist Luft nach oben.

  • Hallo Michael,

    Prominente Mitglieder wie dich in unserem ehrenwerten Haus? Sei herzlich willkommen! Wenn ich dich bitte berichtigen kann: du hast keinen kleinen Kanal, der ist wirklich riesig! Also, wenn du Fragen hast, dann nur los!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein herzliches Willkommen,

    verfolge auch schon länger deinen Kanal und hatte nach mehreren Schwärmereien deinerseits ja auch gehofft du holst dir den Mustang. Freue mich da auf die Berichte und allzeit knitterfrei fahrt.:thumbup:


    Hoffe ja das es bald mal losgeht und man endlich einen Auslieferungstermin bekommt :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade meinem MME RWD mit großer Batterie bestellt und mich hier angemeldet.


    Der MME ist nicht mein erster Elektroauto. Im Moment fahre ich einen FFE der ersten Generation von 2013 und meine Frau einen C-Max Energi US Version auch Baujahr 2013.


    Der MME wird den C-Max Energi ablösen, damit wir endlich auch Langstrecken rein elektrisch fahren können.



    Gruß Wolfgang

    Gruß Wolfgang

  • Willkommen! 😊


    Wie kommst Du zu der US Version? Ist ja ziemlich exotisch.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Willkommen! 😊


    Wie kommst Du zu der US Version? Ist ja ziemlich exotisch.

    Hier in Köln gab es Anfang 2013 ein Projekt mit Elektrofahrzeugen (BEV‘ und PHEV’s). Da hat Ford ein paar Fahrzeuge beschafft, Rheinenergie hat die Ladeinfrastruktur aufgebaut und die Stadt Köln hat die Hand drüber gehalten. Die Fahrzeuge wurden dann von verschieden Firmen und Organisationen im Alltag getestet. Der C-Max Energi kam offiziell erst Ende 2014 nach Europa (Niederlande, Schweiz und Deutschland). Deshalb hat Ford, ich glaube rund 10 C-Max Energi, als „Gebrauchtwagen“ (wegen der Zulassung hier in Europa) von USA hier hin geholt. Es waren auch ein paar FFE dabei bei der auch offiziell erst Oktober 2013 in Europa auf dem Markt kam.


    Als das Projekt dann zu Ende war, hatte ich das Glück einen C-Max Energi aus der Flotte zu kaufen.

    Gruß Wolfgang

  • Lieber Michi,


    ich als zugreißter und in Franken lebender Allgäuer fand die Aussage über Franken nicht schön, unsere Friedrich Alexander Universität ist einer besten ☝🏻


    Wir als SGE Fans sollten doch zusammen halten 🤘🏻


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021