FADE TO BLACK

  • sieht verdammt gut aus ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon schick , aber bekräftigt mich in meiner Meinung über schwarz beim Mach E; von vorne gefällt es mir sehr gut aber von hinten finde ich das in Kombination mit den Heckleuchten nicht so dolle, da wird zuviel von den Leuchten verschluckt. Sieht aber schon böse aus.

    you're landing on the planet irata

  • Ich hatte auch erst schwarz bestellt, aber wegen der dann komischen Dachlinie doch die Farbe nachträglich geändert.

    Bei dem schwarz sieht man überhaupt nicht mehr die Coupe Linie und kann dann nicht verstehen, warum das Dach hinten so gestückelt ist.

    Aber 1000 und mehr für eine andere Farbe ist schon heftig, bei den Amis kosten die ab 400$ aufwärts.

  • Also, mit schwarz macht man oft grundsätzlich nichts falsch, mein derzeitiges KfZ ist auch schwarz, ABER:


    Ja, ist schon cool, aber wäre MIR tatsächlich zu eintönig in der Front. Ist einfach nur dunkel. Ich würde da wohl mit wenig Folie Akzente setzen wollen. Neon-Stripes z.B.

    Die Felgen sehen furchtbar aus. Wie Pseudo-Alu-Radkappe auf Stahlfelge.

    Und im Gegensatz zu StephanHR finde ich das Heck noch am Besten bei der Farbekonfiguration.


    Aber jedem Schwarz-Besteller werde ich später im Straßenverkehr natürlich auch den :thumbup: zeigen.

  • eine schwarz weiße sSiegerflagge als Folie auf die Front 👍

  • hier in der 2. Hälfte auch nochmal Schwarz. Sieht mega aus.

    Aber dass es bei uns das helle Interior nicht gibt ist so eine Schande, man versteht es nicht man versteht es nicht ... Schwarz mit hellem Interior und endlich mal Leasingzahlen - ich wäre ja dabei liebe Fordleute, aber warum hindert Ihr einen immer dran durch Eure dusselige Firmenpolitik...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön in Kombination mit weißer Innenausstattung.

    Da es die bei uns nicht gibt, ist nach wie vor Star-weiss metallic mein Favorit. Ist halt nur umgekehrt, außen weiss und innen schwarz.;)

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Ich bin überzeugt, der mach-e wird ein Hingucker, egal in welcher Farbe.

    Aber auch deshalb, weil er vermutlich der Exot in DE unter den E-Fahrern bleiben wird, nicht zuletzt wegen des schlechten Marketings.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Ich hoffe dies sogar ein wenig, bei meinem jetzigen Fahrzeug ist es auch so und ich finde es super :)

    Und das wäre?

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Evoque... also lebst Du nicht in der Schweiz. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung