Galerie Funktion im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Als kleines Geschenk für unser Forum habe ich mir überlegt eine Galerie zu installieren.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe jede Menge an Fotos von meinem Mustang. Es ist aktuell noch kein Mach E, deshalb werde ich sie mit euch nicht teilen, aber vielleicht geht es euch genauso, dann könnt ihr eure Fotos gerne ab sofort hier


    Mach E Galerie


    veröffentlichen.


    Ich habe vorab eine Kategorie "Mach E" angelegt. Ich denke die anderen Automerkmale sollte man durch TAGS definieren.


    Daher wäre es super, wenn jeder der ein Bild hochlädt, die entscheidenden Merkmale anhand von TAGS definiert.


    Sagen wir mal:


    Farbe

    Motor

    usw.


    Ihr wisst besser wo die Unterschiede liegen 8)


    Wenn wir doch mit zusätzlichen Kategorien arbeiten sollten, lasst es mich hier wissen.


    Ganz wichtig: Ladet bitte nur eure eigenen Bilder hoch. Jeder User haftet für das von ihm veröffentlichte Bildmaterial. Urheberechtsverstöße dürfen keinesfalls zustande kommen.


    Aus den besten Bildern könnten wir am Ende nächsten Jahres einen Kalender erstellen.

    Auch ein Bilderwettbewerb kann ich mir gut vorstellen.


    Wenn ihr andere Ideen habt, schreibt sie hier als Kommentar drunter.

  • Sehr schön!

    Gibt es so was auch mit wichtigen Dateien (PDF?!), die den MachE betreffen? Das sollten dann die Mods jedoch nur einstellen können.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Eine Galerie finde ich klasse. Aber bitte räumt die Möglichkeit ein, größere Bilder hochladen zu können. 1MB max. ist echt schwierig und nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Daniels Mustang Hi, habe es überprüft, max. Größe sind 3MB pro Bild. Wobei das System die Bilder automatisch runterskalliert auf max. 3000px in der Breite und 3MB in der Größe. Gerade die Smartphone Bilder sind ja alle i.d.R. inzwischen viel größer und schwerer. Das System kümmert sich dann um die Komprimierung.