Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch in das Jahr 2022

    • Offizieller Beitrag

    Kurz vor dem Absprung in das kommende Jahr 2022 möchte ich allen Mitgliedern und Besuchern unseres Forums für die Teilnahme herzlich danken.


    Zudem macht es mich persönlich ziemlich Stolz zu sehen solch eine tolle und inzwischen große Community rund um so ein tolles Auto geschaffen zu haben.


    Als ich 2019 das Forum gegen Ende des Jahres online gestellt hatte, hatte ich zwei Monate gar nicht drauf geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Irgendwann dachte ich mir dann, wieder etwas für das Forum zu tun, um es doch noch zum Leben zu erwecken. Als ich dann Anfang Februar 2020 drauf gegangen bin, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Zu dem Zeitpunkt hatten sich bereits 13 User angemeldet und das Forum zum Leben erweckt 8|


    JoSc

    KWS-Haptik

    Taunussteiner

    Henry F.

    Topifun

    Mustang_Mach-E_Fan

    Jogi

    Alfred

    MACHePRO

    Maxxis

    Quince0369

    shiloh04

    ohhai


    ^^ Hier ging richtig die Post ab.


    Inzwischen sind es über 700 registrierte User und viel viel mehr tägliche Besucher, die sich noch nicht registriert haben.


    Großes Dankeschön möchte ich auch den Moderatoren für die Unterstützung sagen. Ohne Mods geht in einer großen Community nichts. Aufräumen, verschieben, schlichten und darauf verweisen was bereits zigmal durchgekaut wurde, gehört zu einer recht aufreibenden Tätigkeit eines ehrenamtlichen Helfers.


    Um die finanzielle Last für den Betrieb des Forums zu teilen, wurde von den Mitgliedern fleißig gespendet. Auch dafür möchte ich mich bei allen Supportern bedanken. Um eine bessere Anerkennung zu schaffen, gibt es nun eine Aufstellung der 5 letzten Geld-Spender.


    Auf dem Weg wünsche ich jedem da draußen einen Mega positiven Rutsch ins neue Jahr, dazu ordentliche Portion Gesundheit und das all eure Wünsche nach und nach in Erfüllung gehen!


    Waldemar

  • Hallo Waldemar,

    danke das Du dieses Forum aus der Taufe gehoben hast und wünsche Dir noch viel User 💪🏻


    Viele Grüße


    Littel-Pony 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Hallo Waldemar,


    auch ich möchte mich bedanken. Ich hatte schon einige Autos in meinem Leben aber der Mach-e ist der erste elektrische.


    Durch das Forum wurde mir soviel erklärt, Bedenken ausgeräumt und Fragen werden meist wirklich gut und sachlich beantwortet.


    Für mich ist es eine echte Hilfe in dieser neuen Mobilitätswelt.


    Weiter so! 👍🏻

  • Ich hänge mich an Daniel Mustang's Worten an. Auch mir wurde hier gut geholfen.


    Vielen Dank :thumbup:

    Mustang Mach-e

    SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen

    WLTP: 440km

    bestellt: 12/2021 -> Produktion: 4/22 -> geliefert: 15.7.22

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Peugeot e-208 GT

    Batterie: 50kW

    WLTP: 320km

    11kW-Wallbox

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2022 und für die noch "Mustanglosen" soll es viele Mustangs regnen :D .


    Danke an Waldemar für die Gründung des Forums, dass ich ja schon sehr früh entdeckt habe. Das Forum hat mir gerade in meiner Anfangsphase viel Wissen über die Elektromobilität und natürlich den Mach-E gebracht. Ich habe das Pony schließlich schon reserviert, bevor mir überhaupt klar war, was elektrisch Fahren bedeutet. Sowohl, was die positiven Seiten angeht als auch die Herausforderungen.


    Danke auch für das Vertrauen, dass Ihr in mich als Moderator gesetzt habt. Ich war jetzt bei zwei Treffen zugegen und wurde nicht verprügelt. Meine Arbeit kann nicht ganz so schlecht sein ;).


    Freue mich auf weitere Treffen und natürlich viele Beiträge im Forum.

  • Danke Waldemar und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Übrigens ein klasse Forum von dir ,hat mich schon mehrfach gerettet. Mein FFH ist immer wieder über mein Wissen überrascht welches ich mir im Forum angeeignet habe. Weiter so.

    :) :thumbup:

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049