Ich sag mal, da bin ich ...

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,

    und eine kurze Vorstellung ....


    Mein Name ist Alfred, ich bin im wohl verdienten Ruhestand , und komme aus der IT Branche (Computerfuzzy eben). Ich beschaeftige mich schon einige Zeit mit EVs und werde dieses Jahr ein EV kaufen.


    Aktuell faellt die Entscheidung zwischen dem Polestar 2 und Mach E ...


    Also dann, auf ein elektrisierendes Jahr .... wir sehen uns an der Ladesaeule

  • Hallo zusammen,


    Bin neue hier und möchte zunächst mal alle begrüßen.

    Ich bin derzeit noch mit einem Ford Edge unterwegs, interessiere mich für das Thema EV und speziell auch für den Mach e. An Fahrerfahrung kann ich kaum was beitragen, lediglich ein paar Tage mal einen i3 und einen etron. Daher werde ich wohl eher mitlesen und ggf. mal nachfragen

    So long,

    Maxxis 8)

  • Willkommen Leute!


    Ich habe selber auch erst einen I3 nur paar Stunden getestet und war sehr angetan von dem Fahrgefühl. Leider war der Raumkonzept absolut nicht für eine 4 Köpfige Familie ausgelegt. Daher haben wir zuletzt einen E-Golf bestellt. Dieser wird in 1 Woche geliefert. Der ist dann für meine Frau. Ich selber werde wohl noch eine sehr lange Zeit einen Mustang 2016er fahren. Auch wenn der Mach-E mich so sehr überzeugt :)


    Ich denke auch das der vor paar Tagen angekündigte S650 Mustang der 2022 oder so auf den Markt kommen wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens ein Hybrid wird.