Hallo aus Baden-Württemberg

  • Hallo zusammen,

    bin aus der Nähe zwischen Stuttgart und Reutlingen. Bin nun mittlerweile 36 und fahre momentan noch einen Ford Galaxy, eigentlich sollte der seinen Familiendienst noch länger machen, aber als ich letztes Jahr diesen Livestream von Ford gesehen hatte war es um mich geschehen.

    Ich wollte ja schon immer einen Mustang haben ;), aber das es so einer wird hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Ich hatte ja mal mit einem KIA E-Niro oder sogar dem E-Tron geliebäugelt.


    Hatte mich auch schon etwas mit Elektro beschäftigt und tue das immer mehr und muss sagen das es für unsre Familie passen würde und auch zu den Punkten wo wir immer wieder weiter weg hinwollen gibt es das Lade Netz zu finden also von dem her wird das dann hoffentlich kein Problem werden.


    In der Facebook Gruppe bin ich jetzt schon länger und jetzt auf das Forum hier aufmerksam geworden.


    Ich habe mir einen First Edition AWD mit großer Batterie in Rot reserviert und fiebere jetzt dann dem Bestellvorgang entgegen.


    Ich freue mich darauf wenn der Mustang endlich mal da ist und es dann auch mal möglich ist sich wieder zu treffen und dann andere Mustangs zu sehen:)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir! Und Überraschung ...


    Darf Dein Pony auch in den Stall? Dann interessieren mich noch die ersten 6 Stellen der Reservierungsnummer und das genaue Reservierungsdatum.


    Warte übrigens auch auf die FE in rot ^^

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Sehr gut! Glückauf aus dem rheinischen Revier!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Willkommen an Board.

    Du Glücklicher. Ich beneide dich als FE- Reservierer. Ich hab mich zu spät entschlossen und so bleibt mir nur das AWD ER Modell und da ist leider nicht der schöne blaue Lack auswählbar.:(

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)