In eigener Sache: Hilft dem Forum zu wachsen!

  • nur ist hier deutlich mehr Trollerei als bei goingelectric. Das wird viele gleich wieder verschwinden lassen. eAutofahrer wollen Fakten und geballtes Wissen, nicht dumme Sprüche.

    Das Forum hat(te) das Problem, dass niemand das Auto hatte.

    Entsprechend wurde mehr dummes Zeug geschrieben als sinnvolle Inhalte. Was soll man auch zu einem Fahrzeug schreiben, was bis zu einer gewissen Zeit noch niemand gesehen geschweige denn gefahren hat?


    Wenn das mit dem dummen Zeug gepostet nicht gewesen wäre, dann wäre hier sicherlich extrem wenig los.


    Ich zum Beispiel melde mich nur in Foren an, wo ich aktuelle Posts sehe und nicht nur welche, die Wochen alt sind.

    Warum soll ich mich in einem Forum anmelde, wo nichts los ist?


    Das wird hier mehr und mehr weniger mit dummen Zeug, weil das Auto immer mehr unter die Menschen kommt.


    Edit: Ausserdem kommt jetzt bald der Sommer.

    Da sind die Menschen naturgemäß mehr draussen als vorm Rechner.

    In manchen Motorradforen geht es ab Herbst bis Frühjahr heiß her, weil den Leuten langweilig ist :D

    • Offizieller Beitrag

    jeder wie er mag

    ich mag halt Informationen aus einem Forum ziehen

    sollten die Trollereien bitte in einem speziellen Bereich erfolgen aber nicht in den problemorientierten Beiträgen.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Sorry, die Aktion ist längst gelaufen...

    Die Beteiligung war sehr überschaubar, deshalb haben wir mit den T-Shirts jetzt echte Raritäten... :P

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)