Kinderwagen im Mach E

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich aktuell für ein neues Geschäftsleasing entscheiden. Zur Auswahl steht der ID4 und der Mach e. Der Mach e würde mir schon sehr gefallen. Ein Entscheidungskriterium ist, dass ein standard Kinderwagen im Kofferraum Platz hat, ohne dass ich die Sitze umklappen muss. Die Babyschale brauchen wir nicht mehr. Es ist bereits der Sportsitz im Einsatz.


    Hat hier jemand Erfahrungen? Passt ein allerwelts Kinderwagen in Kofferraum (ohne umgeklappte Sitze)? Gibt es hier Erfahrungen?


    Vielen Dank


    Gruß

    Stefan

  • Hängt natürlich auch etwas davon ab, wie gut/klein man den Kinderwagen zusammenklappen kann.


    Könnte mit aber vorstellen, das es im Mach E passt, da du ja keine feste Hutablage hast, sondern lediglich nen gespannten Stoff der sich ausdehnen läßt.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Schaue mal in den Tread

    Trunk und Frunk

    Trunk und Frunk


    Dort ist gleich auf der ersten Seite ein Bild mit den Maßen dann kannst es gleich sehen ob es passt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Den Buggy, den wir nutzen, passt ohne Probleme hinten rein.

    Den Kinderwagen, den wir vorher hatten, hätte nich gepasst. War aber auch ein richtig sperriges Teil.


    Den Hochstuhl fahre ich auch immer mal wieder durch die Gegend, wenn wir irgendwo zum Essen hinfahren.

    Kofferraum ist so schon i.O.

  • Wenn ihr nur noch nen Buggy braucht, sehr euch mal nach einem Quinny um (da hätte auch eine Babyschale drauf gepasst) oder einem gb pockit. Letzterer lässt sich in der Variante plus sogar auf Handgepäckgröße fürs Flugzeug zusammenklappen.

    Habe damit meine Kinder groß bekommen, und die passen easy in Zen Fußraum hinten am Kindersitzplatz. Wenn du Fragen hast bitte melden!

  • am Wochenende 6 große Kisten, a 22 kg, Orangen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Unser Joolz Geo passt auch locker rein…

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • 2 x 200 Liter Grüngut-Säcke passen auch locker hinter die Rücksitze ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • habt ihr es schon gehört, jetzt gibt es auch Kinderwagen mit Elektroantrieb. Cybex und Emmaljunga. Es gibt aber noch keine Förderung dafür, außer Kindergeld, im Erfolgsfall.😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher