Grüße aus NRW Lüdinghausen

  • Hallo,


    Ich lese hier schon länger mit und habe vor zwei Wochen verbindlich den Ford Mach-e bestellt.


    Ich habe aber wohl noch eine sehr lange Zeit der Vorfreude vor mir...;) grob geschätzt könnte im Juni 2022 der wunderschöne Wagen bei mir ankommen.


    Viele Grüße aus dem Münsterland :)

    Jürgen

  • Hallo nach Lüdinghausen , bin häufiger bei euch in der Blaudruckerei in Lüdinghausen. Viel Spaß hier vieleicht fahren wir uns mal über den Weg. Gruß aus Werl.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Dann fahren in Zukunft 4 Mach-E hier bei uns im Dorf herum ;)


    Glückwunsch.

    Was wird es denn?

  • Danke!

    Es wird eine Standard Range Version in Star Weiss Metallic. Ohne weiteres Zutaten.


    Aber bis meiner da ist werden hier bestimmt noch mehr fahren...

    Beim Ford Händler hier bei uns im Städtchen bestellt?

    Draussen auf der Wiese steht dort ein roter Mach-E herum.


    Dann fahren neben meinem schwarzen noch ein weisser Fahrschul Mach-E hier herum, ein grauer Mach-E AWD ER und nächstes Jahr dann deiner.

    Et wird...

  • Ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉

    Danke! :)


    Ich war noch im Oktober für eine Woche in den Niederlanden und hatte das Gefühl Ihr habt uns in Sachen Elektroautos schon viel voraus. :thumbup:

    Und ich habe gerade nachgeschaut, in den Niederlanden mit 18 millionnen EW, sind schon mehr Ford Mach-E zugelassen als in Deutschland mit 81 Millionen EW. :thumbup:

    Ich hoffe, dass wir hier in Deutschland auch schneller vorankommen und offenbar können wir da von Euch viel lernen.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Da bin ich völlig bei dir Jürgen.
    E-Autos sind in den Niederlanden in allen Formen und Größen erhältlich. Dies liegt vor allem an der attraktiven Steuerregelung, die u.a. für das Leasing gilt. Leider wird dies jedes Jahr auslaufen. Vor allem, weil es so ein Erfolg ist 🤨. In den Niederlanden sieht man die MME häufiger als in Deutschland. Mittlerweile sind es 3.000 hier.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Hallo Mustangfreunde


    bestellt Anfang November, ist meiner nun seit eine Woche bei mir. Es klappt bisher alles recht problemlos und ich habe einen Riesen Spaß mit dem Mach-e... :)


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Fahrt!

  • Ja, das machen die immer.

    Ich denke, ich werde ihn noch abziehen.

    Erste was abgeknibbelt wird :D

    Werbung auf dem Kennzeichenhalter reicht.

  • Ach, wir haben bei einem Händler in Lüdinghausen bestellt. Falls das der gleiche ist wie deiner, kriegen wir ja auch so ein Label. Das kommt dann aber sofort ab.

    RWD, SR, Dark Matter Grey


    Bestellt: 20.10.2021

    Eingeplant: 25.02.2022

    Voraussichtliches Baudatum ab 25.04.2022 28.04.2022

    Fertiggestellt: 09.05.2022

    Shipped: 18.05.2022

    Aufs Schiff: 27.05., 09.06., doch am 27.05.2022

    Antwerpen: 20.06.2022

    Beim Händler: 05.07.2022

    Abholung: 28.07.2022

  • Ach, wir haben bei einem Händler in Lüdinghausen bestellt. Falls das der gleiche ist wie deiner, kriegen wir ja auch so ein Label. Das kommt dann aber sofort ab.

    Wo kommste wech?

  • Datteln. Und du?

    RWD, SR, Dark Matter Grey


    Bestellt: 20.10.2021

    Eingeplant: 25.02.2022

    Voraussichtliches Baudatum ab 25.04.2022 28.04.2022

    Fertiggestellt: 09.05.2022

    Shipped: 18.05.2022

    Aufs Schiff: 27.05., 09.06., doch am 27.05.2022

    Antwerpen: 20.06.2022

    Beim Händler: 05.07.2022

    Abholung: 28.07.2022