Moien aus Luxemburg

  • Hallo an alle,


    Mein Name ist Roland und ich komme aus dem kleinen Luxemburg. Ich hoffe Ihr erlaubt mir mich eurem netten Forum (welches ich schon länger verfolge) anzuschliessen da es ja eigentlich nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorgesehen ist :)


    Ich befasse mich erst seit ein paar Monaten mit dem Thema Elektro-Mobilität welches ich aber sehr interessiert verfolge. Im Moment tut sich ja einiges auf dem Markt, die Vorstellung des Mach E hat mich dann aber endgültig "auf den Geschmack" gebracht. Ich fahre seit 2015 einen Jeep Renegade Diesel, ich wäre auch gerne bei Jeep geblieben, hier gibt es aber seit kurzem lediglich Hybrid-Modelle und noch keine EV's.


    Leider scheint mir Luxemburg im Moment das einzige Land zu sein, wo der Mustang Mach E noch nicht reserviert werden kann, auf allen anderen Internetseiten (DE, BE, FR etc.) kann der Mustang reserviert werden, nur hier halt nicht. Ich habe auch bei einem ansässigen Händler nachgefragt, dieser hat aber aktuell auch noch keine Infos. Somit befürchte ich dass es schwierig werden wird, einen Mach in absehbarer Zeit hier verbindlich bestellen zu können. Mein Wunschmodell wäre übrigens ein AWD SR in Infinite Blue.


    Wie gesagt, ich wollte mich nur kurz vorstellen und mich bei allen bedanken für die vielen wertvollen Infos in diesem Forum.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend,

    Roland