Austausch Stoßstange - Lieferzeit und Optionen

  • Drücke euch allen die Daumen dass ihr nie so ein Ersatzteil-Gezeder habt. Passt auf eure Ponys schön auf 😉

    Das kann man laut sagen 😱


    Habe am Wochenende versucht, eine sehr kompakte Parklücke zu erobern. Hat mir leider eine kleine Schramme an der Stoßstange eingebracht, die ich mit einem Lackstift kaschieren wollte.


    Problem: Es gibt aktuell keine Lackstifte und der Händler konnte mir auch nicht sagen, wann die Lieferungen wieder aufgenommen werden 😲😲😲

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Schau mal hier


    Ford Europe Lucid Red LRSEWTA Kratz Reparatur & Auto Lackstift Reparatur Set
    Ford Europe LRSEWTA Lucid Red Lackstift-Set – Vollständig kompatibel mit Ford Europe – Lucid Red LRSEWTA Ausbesserung von Kratzern und Steinschlägen
    paint2fix.com


    Vielleicht hast Du auch einen Lackierer in Deiner Bekanntschaft. Der mixt Dir die Farbe.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das kann man laut sagen 😱


    Habe am Wochenende versucht, eine sehr kompakte Parklücke zu erobern. Hat mir leider eine kleine Schramme an der Stoßstange eingebracht, die ich mit einem Lackstift kaschieren wollte.


    Problem: Es gibt aktuell keine Lackstifte und der Händler konnte mir auch nicht sagen, wann die Lieferungen wieder aufgenommen werden 😲😲😲

    Hallo Eberhard,


    nimm einen von diesen, die passen perfekt (habe einen für die Steinschläge bestellt) ...


    7443 LUCID Rot Lackstift für Ford C MAX PUMA Kratzer Stift Lackreparatur Origi | eBay
    Entdecken Sie 7443 LUCID Rot Lackstift für Ford C MAX PUMA Kratzer Stift Lackreparatur Origi in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    7443 LUCID Rot Lackstift für FORD PN4HQ0 7444 9H FOCUS EXPLORER FIESTA MONDEO G | eBay
    Entdecken Sie 7443 LUCID Rot Lackstift für FORD PN4HQ0 7444 9H FOCUS EXPLORER FIESTA MONDEO G in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Danke für die Tipps. Ich werde dann mal der Empfehlung von eybie folgen.


    An einen Lackierer zum mischen habe ich auch schon gedacht. Ich musste ja ganz kurz nach der Übernahme schon die Heckklappe neu lackieren lassen. Vielleicht hat der noch Farbe übrig ( :D ) oder kann die aus den Unterlagen heraus nachmischen.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Danke für die Tipps. Ich werde dann mal der Empfehlung von eybie folgen.


    An einen Lackierer zum mischen habe ich auch schon gedacht. Ich musste ja ganz kurz nach der Übernahme schon die Heckklappe neu lackieren lassen. Vielleicht hat der noch Farbe übrig ( :D ) oder kann die aus den Unterlagen heraus nachmischen.

    Ich musste bei meinem Edge mal die Motorhaube lackieren lassen. Da hat er mir bei Abholung gleich ein Fläschchen mitgegeben.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • War bei mir noch besser! Der ME wurde mir als Neuwagen via Spedition von einem entfernten deutschen Händler angeliefert. Er hatte auch einen 5-6cm langen, tiefen Kratzer und eine weitere Schadensstelle am hinteren Stossfänger. Ich bin zunächst von einem Schaden auf der Überführungsfahrt ausgegangen.
    Bei der Begutachtung durch eine örtliche Lackiererei machte man mich darauf aufmerksam, dass die Stelle schon einmal lackiert wurde. Und richtig - beim richtigen Blickwinkel kann man eine ca. 30x30cm große, neu lackierte Fläche sehen.

    Der Getriebe - Schaltknopf musste bei meinem Fahrzeug schon gewechselt werden. Ersatzteil hat ca. 14 Tage gedauert.

    01/22 MME Lucid Red RWD-SR AHK TP1 Top2