• Ich würde sagen, das das im MME so gelöst ist wie im aktuellen Ford Edge. Da ist bissl was im Fussraum vorn und hinten beleuchtet und an den Türen, also von wirklicher Ambientenbeleuchtung kann da nicht die Rede sein, meine ich.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Ambiente Light ist unabhängig vom Tech-Paket und gehört zur AWD-Ausstattung.


    So gering ist die gar nicht


    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • elektrische Sitze gibt es als Serie beim AWD oder beim RWD mit Tech2-Paket

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Ist das wirklich so? In der Preisliste steht davon nix.

    Laut Aussage bei einer MME-Präsentation des Ford CH Chefs ist die Ambientbeleuchtung beim AWD farbig, beim RWD „nur“ weiss.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Hmm, egal ob Ambiente drin ist oder nicht - versprich dir nicht all zuviel davon. Die fällt sehr bescheiden aus. :( Das können andere Hersteller deutlich besser.

    Ist ja auch eine Ambientbeleuchtung und nicht eine Kilbiplatzbeleuchtung... 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ich würde sagen, das das im MME so gelöst ist wie im aktuellen Ford Edge. Da ist bissl was im Fussraum vorn und hinten beleuchtet und an den Türen, also von wirklicher Ambientenbeleuchtung kann da nicht die Rede sein, meine ich.

    Ja ok. Immerhin leuchtet bisschen was. Man ist ja genügsam....:S


    Also weiß ist die generell drin und farbig beim AWD, ja?

  • ach und noch eine sehr wichtige Frage, die ich auch noch nicht beantwortet gesehen habe:


    Sind die tech Pakete nun generell bestellbar oder nur mit der ER Version (berühmte Fußnote 15). Im Konfigurator kann man die immer bestellen. Aber was ist mit der ominösen Fußnote? Was stimmt nun?

  • Es ging speziell um die memory Funktion. Die steht beim AWD drin aber im Tech 2 Paket nicht....

    Also ich habe einen in Hamburg ausgestellten Mach E RWD von innen fotografiert

    da waren auf jeden Fall die Memory Knöppe dran und der Wagen hatte das Tech Paket 2. ( Panorama-Glasdach )

    you're landing on the planet irata

  • Sind die tech Pakete nun generell bestellbar oder nur mit der ER Version (berühmte Fußnote 15). Im Konfigurator kann man die immer bestellen. Aber was ist mit der ominösen Fußnote? Was stimmt nun?


    Meine Bestellung, online und beim Händler in echtem Papier bestätigt und unterschrieben, beinhaltet SR, RWD und Techno 2. Das ist also bestellbar.

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)