• Offizieller Beitrag

    Wuff.


    Was ist das?

    Ich hab's für die Fragenliste gegoogelt


    Der neue Dog Mode im Tesla Model 3 soll in den USA Hunde vor einem qualvollen Hitzetod bewahren. Bei ruhiger Musik können die Vierbeiner im klimatisierten Innenraum auf ihr Herrchen warten.

  • Und noch eine Frage


    Wann wird es endlich die Leasing Konditionen geben?

    Ich habe ca. 550, - für ein Auto eingeplant, weiss aber eigentlich gar nicht, welche Ausstattung ich dafür bestellen kann.


    Bei VW, Skoda und Co. Wird ja frech die Bafa Förderung im Leasing unterschlagen.

    Da kostet bei einer UVP von 52.000 vor Abzug das Leasing 520 Euro, obwohl das Auto nach Abzug nur 42500 kostet und damit der LF bei 1,4 liegt.

    Ist das bei Ford auch so, oder schafft man einen LF von 1?

  • Ich hab's für die Fragenliste gegoogelt


    Der neue Dog Mode im Tesla Model 3 soll in den USA Hunde vor einem qualvollen Hitzetod bewahren. Bei ruhiger Musik können die Vierbeiner im klimatisierten Innenraum auf ihr Herrchen warten.


    Ist nicht nur in den USA so, sondern in allen Tesla. Kann man auch prima im Sommer ohne Hund nutzen um bei einem kurzen Einkauf weiterhin einen schön klimatisierten Wagen zu haben bei der Rückkehr

  • Viel interessanter für mich und damit eine ehrliche Frage:

    Wird es zum Start oder später einen Camping-Modus geben?


    Damit meine ich, dass der Mach-E abgeschlossen ist, äußere Alarme aktiviert sind, aber man innen länger bleibt/übernachtet, aber so, dass die Klimatisierung warm/kalt hält, ohne nach gewisser Zeit automatisch auszugehen. (ja, Tesla kann das, trotzdem wäre die Funktion cool)


    Das dann "nur" an der Steckdose oder auch direkt aus der Batterie?

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

    • Offizieller Beitrag

    So, der erste Step ist geschafft. Wir haben die Fragenliste zusammengestellt und Ingo wird diese an Ford weiterleiten.

    Da die Ingenieure überwiegend dem englischsprachigen Raum entspringen, haben wir die Fragen auch auf englisch übersetzt.


    2020-10-25 Fragen an Ford.pdf


    Damit Ihr Eure Fragen wiederfindet, haben wir den Einreicher in der letzten Spalte vermerkt. Wir haben weitgehend den Originaltext eingefügt. Teilweise aber auch kleine Anpassungen vorgenommen.


    An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für die wirklich disziplinierte Arbeit hier in diesem Thread. Wir hätten das nicht für möglich gehalten. Das spricht trotz der einen oder anderen kleinen Schlacht für das gute Klima und die gute Kultur hier in diesem Forum. Dieses Miteinander wünsche ich mir auch für die weitere Zukunft.


    Wie geht es nun weiter?


    Diese Fragenliste liegt jetzt bei Ford. Sofern am kommenden Dienstag noch keine Antworten gegeben werden, halten wir die Beantwortung bei Ford nach.


    Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, dann bitte auch in diesem Thread einstellen. Wir werden diese Fragen dann weiter sammeln und von Zeit zu Zeit an Ford weitergeben.

  • Klasse!


    Danke an Eberhard und Ingo für die tolle Arbeit <3


    Schaun wir mal ob und wie Ford reagiert :/

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Hallo ihr Lieben,

    Die Mail ist gerade in Richtung Ford gegangen. Einer der Herren, die uns am Dienstag informieren werden und mir den ich schon ein Interview hatte, hat nun eure Fragen.


    Ich finde, ihr... wir haben das wirklich gut gemacht. Und es ist mir eine Freude gewesen. Wenn ich helfen kann, dann nur raus damit!


    Euch noch eine gute Zeit. Vielleicht sehen wir uns in der verbotenen Stadt ;)


    Ingo

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • PS: Danke auch an Eberhard. Bist ein feiner Kerl! Er hat übersetzt! ;)

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Übersetzt hat Google, ich hab's nur schön gemacht 💎.


    Aber ohne die Kontaktpflege zu Ford geht es auch nicht. Dafür gebühret Euch der Dank 🤴!

    Macht Spaß mit Dir, Ingo 👍👍👍. Freue mich schon auf Düsseldorf.

  • D... D.... mir kommt das Wort nicht über die Lippen.... Geht nicht 😂

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Stephan, ist doch nur ein Scherz. 😉

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Schade dass es meine Frage nicht auf die Liste geschafft hat, war wohl zu unwichtig...

    Egal, trotzdem vielen Dank für euer Engagement!

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Schade dass es meine Frage nicht auf die Liste geschafft hat, war wohl zu unwichtig...

    Egal, trotzdem vielen Dank für euer Engagement!

    Hast Du Dich auf der Seite 2 etwas weiter unten nicht wieder gefunden? Dann musst mal deinen Zoom für PDF größer einstellen :P Ich habe Deine Frage gefunden.....

    • Offizieller Beitrag

    Schade dass es meine Frage nicht auf die Liste geschafft hat, war wohl zu unwichtig...

    Egal, trotzdem vielen Dank für euer Engagement!

    Ich habe die Frage etwas umfassender formuliert und Dein Beispiel unter Hinweis aufgenommen. Ich hoffe, das ist für Dich so in Ordnung.

    Unwichtig ist der Punkt keinesfalls! Wir haben ja oft genug darüber diskutiert.

  • Hast Du Dich auf der Seite 2 etwas weiter unten nicht wieder gefunden?

    Ich hab überhaupt keine Seite 2 gefunden, sorry!


    Offenbar war mein Download unvollständig, ich probier's gleich nochmal...


    edit: Asche auf mein Haupt, ich bin zu blöd, am Handy ein pdf richtig anzuschauen!

    Mangelnde Praxis...

    Am PC funktioniert's ja von alleine.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()