Steinschlagschutzfolie für den MACH-E ( schweizbezogen )

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin auch dran einen Mach E Performance für mein Geschäft zu kaufen. Zu meiner Person ich habe einen Laden in der Schweiz nähe Zürich der sich auf Car Wrapping, Steinschlagschutzfolien und Scheibentönungen spezialisiert hat. Für mich kommt ganz klar Lackschutzfolie drauf und zwar auf den kompletten Wagen drauf. Aber es gibt auch so Frontschutzpakete. Ich arbeite je nach Wunsch des Kunden mit #Xpel Schweiz #bodyfence #Premiumshield oder Llumar. Ich persönlich mache wahrscheinlich #PremiumShield drauf. Die ist dick, hat einen Ceramic Beschichtung schon auf der Folie, gibt Pre Cut System das heisst ich kann alles mit dem Plotter zuschneiden, also kein Messer auf dem Lack und Sie geben noch lebenslange Garantie auf die Folie. Was ich noch sehr spannend finde.


    Nun ich habe mir einen schwarzen Mustang Mach E vorgestellt und der amerikanische Lack ist sehr weich, dass habe ich als Erfahrung bei Telsa mitgebracht. Deswegen werden ich eine Komplettfolierung mit Lackschutz machen. Die Premiumshield hat ja einen Auto Self Healing, binnen wenigen Sekunden gehen ja die Kratzer von selbst raus, was ja sensationell aussieht!


    Ich komme auf den Punkt, ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich eure Erfahrung mit Lackschutzfolien auf einen Mustang Mach E wissen will, deswegen wäre ich sehr froh wenn ihr dazu Erfahrungen teilen könnt. Oder wenn ihr Hilfe zur Beratung braucht stehe ich auch gerne zur Verfügung, auch wenn es nicht schweizbezogen ist!


    Danke


    Alias el Gringo



  • Ich hatte mich über das Thema bei uns in D informiert.
    Aber 1600€ nur für das Frontpaket halte ich schlicht für zu teuer.
    Dann lass ich die Front lieber neu lackieren, wenn ich ihn verkaufen will und er schlimm aussehen würde.
    Das hatte ich bei uns auch angefragt und da ist ein ganzes Eck günstiger.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert