nein, hatte erst ab MME die Zulassungsbedingungen erfüllt.
Ja, die Bilder sind aus einer US Fernsehserie.
Die europäischen Mondeos hatten das nicht?
nein, hatte erst ab MME die Zulassungsbedingungen erfüllt.
Ja, die Bilder sind aus einer US Fernsehserie.
Die europäischen Mondeos hatten das nicht?
Das Zahlenfeld haben ein paar in Deutschland an ihren Mondeo's nach gerüstet.
Serie war es nicht.
super….👍
Falls es noch jemand interessiert. Bei meinem wurde dann final das Türschloß gewechselt und nach 1,5 Wochen hatte ich ihn wieder zurück.
Zack, da hat es mich auch erwischt. Bolzen will partout draußen bleiben. Zum Glück steht das Auto in der Garage, sonst wär das ja richtig prickelig. Aktuell schüttet es hier.
Mein Händler hat mich auf Ford Assitance verwiesen, da hänge ich jetzt in der Warteschleife.
Ich berichte nach Abschluss.
Aber evtl. hat ja jemand einen Tipp? Am Bolzen sind links und rechts 2 Schrauben.
Können die irgendwie helfen?
Update:
Der 1. Versuch in der Warteschleife bei Ford Assistance wurde von deren Seite nach ca. 10 Minuten abgebrochen. Warum?
Beim 2ten versuch kam ich nach 8 Minuten durch und mein Fall wurde aufgenommen (lustig, warum wird nach der Farbe gefragt)? Ford hat dann den ADAC beauftragt, der war schon nach 15 Minuten da.
Der Mann war freundlich und kompetent. Daten auslesen ging aber nicht. Er hat dann mehrmals telefoniert (mit ADAC und Ford) und hat dann die 12V Batterie abgeklemmt. 3 Minuten später wieder dran und der Bolzen ist sofort eingefahren.
Ach ja, erst versucht den Bolzen zu lösen indem die 2 Schrauben entfernt wurden. Das lockert aber nur das Ganze und bring somit nichts.
Nachdem die Tür also wieder zu schließen war bin ich gleich zu meinem FFH (ca. 15 km) und die haben noch mal durchgecheckt, aber auch nichts gefunden. Also hoffen, dass es nicht wieder passiert.
Ich werde mir aber definitiv einen 10er Schlüssel ins Auto legen, so dass ich selber auch die Batterie abklemmen kann. Die Abdeckung im Frunk wirkt sehr fragil, aber der FFH meinte, einfach rausziehen, ist nur simpel gesteckt.
Ich werde mir aber definitiv einen 10er Schlüssel ins Auto legen, so dass ich selber auch die Batterie abklemmen kann. Die Abdeckung im Frunk wirkt sehr fragil, aber der FFH meinte, einfach rausziehen, ist nur simpel gesteckt.
Dumme Frage:
Geht auch 10er Nuß oder ist Schlüssel praktischer?
War da nicht auch noch was mit Batterie ohne Werkzeug abklemmen?
Würde vermuten, dass beides geht, aber kann das nicht mit Sicherheit sagen. Da gibt es bestimmt Leute hier, die da mehr Ahnung haben?