Hallo aus Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe!

    Es gab jetzt doch noch ein paar Änderungen im Plan. Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass Geduld eher nicht so meine Stärke ist.

    Über die Ford Seite bin ich auf die Lagerfahrzeuge gestoßen. Dort haben wir genau unser Auto gefunden. AWD SR mit TP2 in Carbonized-Grau. Lieferzeit 1 Woche!

    Gestern waren wir dort und haben "Bestellt".

    Das Auto wird sozusagen geleast. Ist etwas kompliziert. Nennt sich Jobcar (AMS-Gruppe), und läuft über den Arbeitgeber. Hat Vorteile und Nachteile. War einiges an Bürokratie. Meine Bestellung habe ich jetzt sozusagen an AMS abgetreten und die kaufen das Auto. Dann muss das AH noch Zulassen (auf Berlin 😏, die Förderung bekomme ich gutgeschrieben). Ich hoffe, dass wir ihn in den nächten zwei Wochen abholen können. Winterreifen braucht er noch.

    Das Auto ist DER Knaller! Ich hoffe meine Frau lässt mich auch ab und zu fahren!


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße

    Daniel

    Ford Mustang Mach-E AWD SR in Carbonized Grey mit TP2.

    Hyundai Ioniq 6 RWD LR in Nocturn Grey als Uniq.

  • Das Auto ist DER Knaller! Ich hoffe meine Frau lässt mich auch ab und zu fahren!

    HiHi, genau wie bei uns. Meine Frau auch total begeistert. Diese Seite meiner Frau kannte ich bislang noch nicht.

    Was machen wir jetzt, wenn wir nur noch die zweite Geige sind?

    Mustang Mach-e

    SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen

    WLTP: 440km

    bestellt: 12/2021 -> Produktion: 4/22 -> geliefert: 15.7.22

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Peugeot e-208 GT

    Batterie: 50kW

    WLTP: 320km

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Cupra Born

    Batterie: 58kW

    WLTP: 375km

    11kW-Wallbox