Hallo aus Nürnberg

  • Ich hab mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, komme aus Nürnberg und bin 46 Jahre alt. Für den Mach E habe ich mich von Anfang an sehr interessiert. Leider war ich a) noch zu feige für ein reines E-Auto und b) mein jetziges Auto hat eine, für mich, sehr wichtige Funktion (das Auto von außen mit der Fernbedienung in und aus der engen Garage fahren). Ach ja, und c) waren wir mit dem Vorgänger sehr zufrieden. Geworden ist es ein Hyundai Tucson Plug-in. Reichweite in der Stadt 50-55 km, bisher größte Reichweite 70 km. Ich fahre alles was geht rein elektrisch! So viel zu mir, ich bin aber eigentlich auch gar nicht wichtig.

    Die (beste) Ehefrau (Birgit) hat einen Firmenwagen mit Privatnutzung, wechselt aber zum neuen Jahr die Firma und hat dan keine Privatnutzung mehr. Sie möchte aber wieder ein Auto haben. Ich wiederum bestand darauf, dass es dann ein vollelektrisches wird. Sie meinte darauf, dass sie einen Mach E möchte. Na dann, so soll es sein! Demnächst wird dann bestellt, Probefahrt hatten wir am Samstag. Solange möchte ich mich, bei Euch und mit Euch, schon mal fleißig einlesen.


    Viele Grüße

    Daniel

    Ford Mustang Mach-E AWD SR in Carbonized Grey mit TP2.

    Hyundai Ioniq 6 RWD LR in Nocturn Grey als Uniq.

  • Hallo Daniel,


    Herzlich willkommen hier auf dem Ponyhof.


    Viele Grüße aus Erlangen, fahre seit Juni täglich mit dem Pony zwischen ER und N.

    Bin total häppy mit dem Pony.


    Wer ist den dein Händler 🤔


    Da wir schon in NERFÜ zu 5 sind, wollen demnächst ein kleines Treffen veranstalten 😉


    Schau mal in die Rubrik:

    Treffen in NER(H)FÜ


    Also viel Spaß bei uns hier 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Danke euch für die Willkommensgrüße!


    Littel-Pony, wir waren zur Probefahrt beim AH Konrad. Ich arbeite da auch gar nicht so weit weg von, kennst bestimmt, die 2700m lange gerade...:/

    Das Treffen sehe ich mir auf jeden Fall an, wobei es noch dauern wird bis wir das Auto bekommen. Da sind noch ein paar Sachen vorher zu klären.


    Bis dann und Grüße

    Daniel

    Ford Mustang Mach-E AWD SR in Carbonized Grey mit TP2.

    Hyundai Ioniq 6 RWD LR in Nocturn Grey als Uniq.

  • Hallo Daniel,


    wo kauft man einen Mach-E 🤔 beim Konrad und wer hat ihn dir auf geschwätzt, bestimmt der Patrick 🤣😂🤣😂


    Viele Grüße 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Südhessen. :)

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Hallo Littel-Pony,


    uns hat Herr Zadran beraten, leider erreiche ich ihn telefonisch nicht mehr. Wollte noch so ne ungefähre Hausnummer, wie viel ein Kundendienst in etwa kostet. Wollte er für uns noch raus bekommen. Und ja, einen der auf dem Hof steht wollte er uns tatsächlich nicht verkaufen, braucht er alle zum zeigen. Somit kann ich leider auch nicht sagen, wo man beim Konrad einen Mach-E kaufen kann!:D:D:D


    Gruß Daniel

    Ford Mustang Mach-E AWD SR in Carbonized Grey mit TP2.

    Hyundai Ioniq 6 RWD LR in Nocturn Grey als Uniq.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich heiße auch Daniel und bin 46 Jahre und wohne nicht weit weg. Zufälle gibt es.


    Kauf ihn du wirst es nicht bereuen.

    Meine Empfehlung Ford Besico Frag nach Herr Klein. Sehr guter und netter Mustang Händler in Nürnberg und Zirndorf. 👍🏻😊

  • Willkommen hier.


    Ein Auto welches dann auch in euer Beuteschema passt wäre Tesla

    Der kann auch völlig autonom einige Meter vorwärts/rückwärts fahren - sollte auch mit der Garage klappen

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Willkommen auch aus Adelsdorf. Ist ja auch noch im näheren Umkreis.

    Hallo Littel-Pony,


    uns hat Herr Zadran beraten, leider erreiche ich ihn telefonisch nicht mehr. Wollte noch so ne ungefähre Hausnummer, wie viel ein Kundendienst in etwa kostet. Wollte er für uns noch raus bekommen. Und ja, einen der auf dem Hof steht wollte er uns tatsächlich nicht verkaufen, braucht er alle zum zeigen. Somit kann ich leider auch nicht sagen, wo man beim Konrad einen Mach-E kaufen kann!:D:D:D


    Gruß Daniel

    Aber es funktioniert, war auch mein Verkäufer. :thumbup:

    Bj 08/2021 -> Job2

  • Moin zusammen,

    nochmals vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    Werde mich ab morgen intensiv mit euren Tipps auseinandersetzen und viel telefonieren. Größtes Problem ist, wer im Lexikon unter "Ungeduld" schaut findet gleich mehrere Fotos von mir!;)

    Obwohl der Wagen ja eigentlich meiner Frau gehört. Zu Besico und Konrad werde ich direkt mal bzw. nochmal hinfahren.

    Daniels Mustang, wäre schön, wäre schön, wenn man sich mal trifft, was für die anderen im Umkreis natürlich genauso gilt.

    m5_maddin, Tesla hatte ich überlegt, aber der Mustang ist einfach das schönere Auto obwohl beim Tesla die Vorteile bestimmt überwiegen.


    So, wieder so viel geschrieben...

    Ich hoffe, dass ich morgen schon einiges erreiche und würde mich dann sofort hier wieder melden!


    Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!


    Gruß Daniel

    Ford Mustang Mach-E AWD SR in Carbonized Grey mit TP2.

    Hyundai Ioniq 6 RWD LR in Nocturn Grey als Uniq.

  • Herzlich Willkommen aus dem Niederlanden😉 Viel Spass damit!

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Wenn du wirklich morgen zum Konrads Zadran fährst, grüß ihn mal vom perleffekt weissen Mustangabholer vom Freitag. 👍

    Bj 08/2021 -> Job2

  • Wenn du wirklich morgen zum Konrads Zadran fährst, grüß ihn mal vom perleffekt weissen Mustangabholer vom Freitag. 👍

    Bin auch bald dabei bei Konrad

    Grüße aus Eckental

    Mustang Mach-e

    SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen

    WLTP: 440km

    bestellt: 12/2021 -> Produktion: 4/22 -> geliefert: 15.7.22

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Peugeot e-208 GT

    Batterie: 50kW

    WLTP: 320km

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Cupra Born

    Batterie: 58kW

    WLTP: 375km

    11kW-Wallbox

  • Bin auch bald dabei bei Konrad

    Grüße aus Eckental

    Hallo Hans,


    herzliche Willkommen bei uns hier auf dem Ponyhof.

    Es werden richtig viele hier im Forum aus unserer Region 👍🏻

    Welchen Verkäufer hast Du 🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021