Ausfall "One Pedal Drive Mode" Vorsicht!

  • jepp, genau das ist es ja, wäre eine Meldung gekommen wäre das ja ok wenn ihm das" zu viel wird ", ich habe echt viel Spaß gehabt. Aber nö einfach keine reku. Egal gleich wird das nochmal getestet 8o <3 :evil: es ist trocken. Ja mehr ,ich will mehr. Eigentlich ist er mir ja zu schwer aber quer geht immer. :saint: :love: ich liebe das Hügeln und Serpentinen fahren.

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil

  • So ich kann berichten, ja irgendwann ist schluss mit Reku. Habe ihn mal so richtig rann genommen. Modi Temperamentvoll geht aber auch in Aktiv + L. Ca 20 Minuten hält er den permanent wechselt strom = Reku aus dann kommt eine Meldung und die Reku ist nicht vorhanden. Dieses Mal hat er auch alles richtig gemacht und hat eine Meldung ausgegeben. Was da genau passiert kann ich leider nicht sagen mir ist nur aufgefallen dass die Reku nachlässt und dann ausfällt. Ich vermute mal das der Akku zu warm wird oder der Laderegler.

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil