So, ein Telefonat, ohne Köln haben die keine Ahnung was zu tun ist.
Das Experiment kann beginnen.
So, ein Telefonat, ohne Köln haben die keine Ahnung was zu tun ist.
Das Experiment kann beginnen.
…es geht aber jetzt um die Beseitigung der fehlerhaften Meldung im Autodisplay „Inspektion“, richtig?
Oder bezieht sich das „Experiment“ auf eine nun doch durchzuführende Inspektion?
Gruß
Heute mal in die App geschaut wegen den Wartungsplänen. Ist bei meinem Auto geändert worden.
Muss erst in 18 bzw. 20 Jahre wieder zu Inspektion. Sehr lustig
Update: beim Pfeil nach links bleibt es bei dem Bild
ist nur bei der First Edition so , special car
Heute mal in die App geschaut wegen den Wartungsplänen. Ist bei meinem Auto geändert worden.
Muss erst in 18 bzw. 20 Jahre wieder zu Inspektion. Sehr lustig
Ja bei mir auch 😂😂😂
…es geht aber jetzt um die Beseitigung der fehlerhaften Meldung im Autodisplay „Inspektion“, richtig?
Oder bezieht sich das „Experiment“ auf eine nun doch durchzuführende Inspektion?
Gruß
Also, diese Meldung Service in kürze scheint sich auf die Fehlermeldung zu beziehen, leider weiß das Autohaus es nicht genau.
vielleicht bekommt man zur Inspektion eine andere Meldung?
Das Experiment ist das beseitigen des Fehlers Und der Meldung.
So, hab meinen zurück.
Er war jetzt 1 Woche beim KADEA
Hardware technisch wurde nichts gemacht, es mussten wohl in Updates aufgespielt werden.
Leider war beim abholen niemand mehr da den ich hierzu befragen konnte.
Wie auch immer, die Meldung ist weg und er fährt wieder ganz normal.
Kadea Zd oder Nk? Musstest du was bezahlen?
Bezahlen musste ich nichts , auch mein Ersatz Fahrzeug nicht.war ja keiner da
Waren die Leute in der Buschkrugallee
Donnerwetter, dann musst du ja bei denen einen riesigen Stein im Brett haben…🤣
Dafür weis ich wenigstens nicht was sie gemacht haben 😜
Mal sehen ob mir das noch jemand verraten will
Hier sind die Kosten für eine erste Inspektion/Wartung meiner MachE in der Schweiz.
Alle Beträge sind gerundet.
Inspektion: CHF 300 inkl. Korrosionsschutzkontrolle
Bremsflüssigkeit wechseln CHF 80
Filter: CHF 50
Bremsflüssigkeit CHF 20
Verbrauchsmaterial: CHF 12
Ersatzfahrzeug, Jaguar I-Pace CHF 80
Alle Beträge exkl. MWST (8.1%) (CHF 44)
Hallo Zusammen,
da ich meine Fahrzeuge NIEMALS käuflich erworben, sondern immer geleast habe, auch den jetzt hoffentlich bald kommenden MME (Laufzeit 24 Monate), stellt sich mir die Frage, was mit der 2-Jahres-Inspektion ist? Denn Formaljuristisch beende ich das Vertragsverhältnis einen Tag vor dem Beginn des 3. Jahres. Meinem Verständnis nach VOR dem kalendarischen Termin einer 2-Jahres-Inspektion! Hat da jemand Erfahrungen?
sicherlich Auslegungssache und Händler abhüngig.
Dazu kann man nur die Glaskugel befragen oder aber mit dem ausliefernden FFH klären
Moin zusammen,
ich habe heute meine erste Inspektion (2 Jahre) im Autohaus Evershagen in Rostock gehabt.
Bezahlt habe ich 287 Euro inkl. Bremsflüssigkeit wechseln. Gekauft hatte ich das Pony damals über krüll in Rostock. Die wollten zumindest laut App 484 Euro haben. Zum Glück konnten sie meine Terminanfrage damals nicht bedienen. 😅
Heute die erste Inspektion abgeschlossen.Hatte beim Kauf eine Garantiverlängerung mit gekauft,war die Inspektion und mit Ersatzteilen in begriffen.
Vorderen Bremsscheiben mit gewechselt, wegen Vibrationen.Leider sind die Vibrationen immer noch vorhanden.
Frontscheibe wird auch nochmal getauscht,mußte aber erst ein Garantieantrag bei Ford gestellt werden.
War mit 21TKM und 2 Jahren bei der ersten Inspektion. Ford im Süden von München wollte dafür ca. 431 Euro. Ist schon satt der Betrag...
So heute erste 2 Jahres Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel, Rostcheck und
Mobilitätsgarantieverlängerung incl. 50 Euro Gutschein aus der Ford App hab
ich gezahlt 237 Euro
Kilometerstand 47000km