Mustang Mach E Frunk Abmessungen

  • Der Fahrer meinte man kann den Divider recht einfach ausbauen

    ... nur zwei Schrauben, der Rest ist gesteckt.

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Typisch Amerikaner. Ich las einmal, dass das für Kinder sei, die sich darin einschließen könnten. So etwas machen nur die Amis! 🤪


    Dieses Teil fliegt auf alle Fälle raus, wenn das Pony in meinem Stall steht. Das ist klar und steht fest.


    Stephan, super Bilder! Sehr gut mitgedacht! Unsere Eindrücke finden auf diese Art dokumentiert zu wirklich klasse Ergebnissen! Hoffentlich finde ich in Düsseldorf ähnliche Erkenntnisse, die ich euch mitteilen kann. 😞

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde die Unterteilung gar nicht so schlecht.


    Da kann man sicherlich auch nur einen Teil mit Eis füllen für das Bier und nebenan den Rotwein auf Zimmertemperatur halten 😂.


    Im Ernst: Den Frunk werde ich vermutlich für das Ladekabel und eher selten gebrauchte Gegenstände nutzen. Da schadet es sicherlich nicht, wenn die Sachen durch die Unterteilung nicht so viel Bewegungsspielraum haben.

  • Weil passend zum Frunk, wurde mir gesagt, das die Motorhaube auch elektrisch schließen wird.

    Die Botschaft hör ich wohl,

    allein, mir fehlt der Glaube.


    Warum hat man das noch in keiner Präsentation, keinem Video gesehen?

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Also ich finde die Unterteilung gar nicht so schlecht.


    Da kann man sicherlich auch nur einen Teil mit Eis füllen für das Bier und nebenan den Rotwein auf Zimmertemperatur halten 😂.


    Im Ernst: Den Frunk werde ich vermutlich für das Ladekabel und eher selten gebrauchte Gegenstände nutzen. Da schadet es sicherlich nicht, wenn die Sachen durch die Unterteilung nicht so viel Bewegungsspielraum haben.

    Das stimmt tatsächlich! Der Frunk hat eine Ablassschraube, dass man eventuelles Wasser einfach ablassen kann. Entweder die nassen Gummistiefel sorgenfrei reinstellen oder Six-Pack Bier rein und mit Sack Eis abdecken und ab zum Pick-Nick - no problem!

  • Potsdam,

    das elektrische schließen/öffnen der Frunkabdeckung schließe ich nach meinem Empfinden aus. Weil gestern hat mich der Fahrer auf dem Event nur auf die vorbereitete Schließvorrichtung der Motorhaube hingewiesen. Rein elektrisch sehe ich keine Möglichkeit für den Frunk. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das sich beim öffnen der Motorhaube der Frunk mit anhebt. In etwa so, wie man das bei diversen Fahrzeugen von der Hutablage ich Heck kennt.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • ich denke, das man elektrisch entriegeln könnte. Es gibt ja innen im Frunk den Öffnungsknopf, wenn der auch elektrisch ist?

    Das sich die Motorhaube elektrisch hebt und senkt, schließe ich auch aus.

  • Wenn dem wirklich so ist das das elektrisch geht, wäre das einfach nur genial.

    Allein schon die Blicke wenn man da mal was rausholt und man geht drauf zu während das auf geht und es schließt sich wenn man wieder weg geht.

    *Hach wäre das schön*8)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Die ist in den USA vorgeschrieben, damit da kein Kind sich einsperren kann. Hab ich zumindest so gelesen. Deshalb wird das immer verbaut.

    Angeblich leicht entfernbar durch lösen von 2 Schrauben.


    Grüße

  • Im Inneren des Frunks ist sogar (für Kinder!!!) ein Schalter, mit dem (ein Kind) die Motorhaube selber entriegeln kann.


    Eine interessante Info (4:13 min) :

    Man kann die Heckklappe übrigens in seiner Aufklapphöhe selber teachen! Das freut mich sehr, da meine Garage recht niedrig ist und es zu ersten ungewollten Blechkontakten käme.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)