in Hamburg sagt man Moin

  • ... dann will ich mich mal hier artig vorstellen;)

    In der Regel nennt man mich Mario , meine Frau darf auch Super Mario zu mir sagen:saint:

    Mit dem Mustang bin ich / sind wir schon über 30 Jahre liiert. Angefangen hat alles Mal mit einem 64 1/2 Cabrio

    und endete nach 5 Jahren gerade mit dem 2015er Model. Natürlich alle nur in V8 Motorisierung :love:

    Das Schicksal wollte es so, dass ich vor ein paar Tagen das Hamburger Abendblatt in die Hand bekam und

    dort ein Bericht über den Mach E geschrieben war. Kurzum war ich also am Sonntag auf dem Kiez um mir den

    Mustang nur einmal anzuschauen .... und eigentlich wollte ich ja mal im Alter endlich vernünftig werden:/:D:D

    doch da war sie wieder ... die Liebe auf den ersten Blick:love::love:

    Wobei, .... ich glaube Ford wusste das ich kommen würde und hat ganz bewußt am Eingang den Blauen dekorativ

    dort hingestellt8)Und als dann noch der Probefahrt Mach E die gleiche Farbe hatte <3<3:!:

    Sorry, wenn ich meine Gefühle wieder im Griff habe, schreibe ich weiter :D:D


    Gruß und ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch

    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum, Mario!


    Kann Dich absolut verstehen. Mich hat es letztes Jahr im November schon erwischt. Ich habe aus lauter Langeweile nur mal bei der Ford Homepage vorbeigeschaut, um mal zu sehen, ob es was Interessantes gibt. Und da war das Bild und sofort das Will-haben-Gefühl.

    Habe mir dann erstmal ein paar Vernunft-Argumente zusammengesucht, um die Reservierung vor mir und meiner besseren Hälfte zu vertreten 😉.


    Seitdem freue ich mich wie Bolle und hoffe, irgendwann Ende Januar das erste eigene Pony zu reiten 😀

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein!


    ... wir machen uns gleich auf den Weg nach Hamburg :love:

    Morgen Besichtigung und Mitfahrt 8)

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Moin moin in die schönste Stadt der Elbe aus dem rheinischen Revier!

    Glückauf!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Moin Leudde,


    vielen Dank für die nette Begrüßung hier :thumbup:

    Und ich muß euch gleich einmal loben;)

    ... ich hoffe es bleibt hier auch so:/


    Eine tolle Atmosphäre herrscht hier im Forum:thumbup::thumbup:

    aber Mustang Fahrer/innen waren ja schon immer anders, als andere8)


    Gruß und eybie, vergiss deinen Schnutenpulli nicht, der Kiez hat Maskenpflicht!

    Mario