4. E-Tag am 16.06.22 in 63654 Büdingen (noch Teilnehmer gesucht)

  • Hallo Freunde,

    ich hatte es auf dem Treffen kurz angesprochen und ein paar Leute hatten Interesse gezeigt.
    Am 16.06.2022 finden in Büdingen ein privates E-Auto-Treffen statt. Im Mittelpunkt steht die Weitergabe unserer Erfahrungen an interessierte Verbrennerfahrer aber natürlich auch der Plausch untereinander. Ich hab bisher nur davon gelesen und war selbst noch nicht dort. Ich kann also weder was zur Orga noch zum Andrang der Gäste sagen. Bisher sind knapp 50 Autos angemeldet, darunter aber nur ein MME. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch Lust den Tag in Büdingen zu verbringen, sein Auto zu zeigen und mit Gästen über seine Erfahrungen zu quatschen.
    Hier könnt ihr euch die eher knappe Homepage ansehen, am Ende ist dann auch die Liste der angemeldeten Autos zu finden.

    Mustang Mach E, RWD, SR, TP2, Lucid-Rot.
    Nissan Leaf Tecna, 24kWh, Anthrazitgrau
    18kWp PV, 2x Go-E Charger über ioBroker gesteuert

    Seit 24.08.2021 zu Hause im Stall

    :-)

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰