4. E-Tag am 16.06.22 in 63654 Büdingen (noch Teilnehmer gesucht)

  • Hallo Freunde,

    ich hatte es auf dem Treffen kurz angesprochen und ein paar Leute hatten Interesse gezeigt.
    Am 16.06.2022 findet in Büdingen ein privates E-Auto-Treffen statt. Im Mittelpunkt steht die Weitergabe unserer Erfahrungen an interessierte Verbrennerfahrer aber natürlich auch der Plausch untereinander. Ich hab bisher nur davon gelesen und war selbst noch nicht dort. Ich kann also weder was zur Orga noch zum Andrang der Gäste sagen. Bisher sind knapp 50 Autos angemeldet, darunter aber nur ein MME. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch Lust den Tag in Büdingen zu verbringen, sein Auto zu zeigen und mit Gästen über seine Erfahrungen zu quatschen.
    Hier könnt ihr euch die eher knappe Homepage ansehen, am Ende ist dann auch die Liste der angemeldeten Autos zu finden.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    Einmal editiert, zuletzt von mlapp ()

  • Ich hole das Thema noch mal hoch.
    Mittlerweile sind wir ja viel mehr Ponybesitzer und es gibt sicher aus Einige aus dem Einzugskreis um Büdigen. Noch bin ich mit dem Pony dort alleine. Ein Zweiter oder Dritter können bestimmt nicht schaden. Wer also Lust hat... gerne melden oder besser noch gleich anmelden :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert