neu hier vom Niederrhein

  • Hallo von Niederrhein, ;);)


    mein Name ist Henk und wohne in Moers am Niederrhein. Nach viele Woche interessiert mitlesen in diesem Form habe ich heute den MME StandardRange RWD mit TP2 (Farbe SpaceWhite Metallic) über meinen Händler in Moers bestellt.


    Voraussichtlich wird er in 18 bis 22 Wochen eintreffen - naja warten wir mal ab - .


    Die Entscheidung stand zwischen Tesla Modell 3 / PoleStar 2 und den Ford MME an. Aber die Situation "CrossOver" beim MME war Ausschlaggebend für die Bestellung des Ford Mustang Mach E. Selbst fahre ich seit ca. 25 Jahre Ford in unterschiedliche Modelle (Mondeo, Focus, Fiesta und jetzt "noch" ein EcoSport).


    Freue mich sehr noch viele Themen bzgl. E Mobilität und Laden des MME und alles rundum des MME lesen zu können. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass das Thema "Laden extern" mich ziemlich überfordert. Hier habe ich den Dreh noch nicht gefunden. Aber hier werde ich bestimmt , mit eurer Hilfe" schlauer werden.


    Leider habe ich das Treffen am Samstag verpasst.;(;( Wäre gerne vorbeigekommen um das eine oder andere in Erfahrung zubringen. ;);)


    Daher hoffe ich auf eine regen Austausch und vielleicht sieht man den ein oder anderen mal am Niederrhein ... oder anderswo :)


    Alle eine schöne Woche


    Henk W.

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

  • Herzlich Willkommen Henk und Glückwunsch zur Deiner Entscheidung. Ich komme aus Leverkusen (bei Köln) und bin ab und zu auch am Niederrhein unterwegs.

    RWD / ER / TP2 / Absolute Black

    Description: 2022 JOB #2

    Bestellt: 17.09.2022

    Gebaut : 15.08.2022

    Geliefert: 14.10.2022

  • Hallo Henk, ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden 😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Hier wirst du bestimmt schlauer was e-MobilItät angeht.

    Einfach lesen und deine Fragen stellen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Hallo Henk, ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden 😉

    Hey Basbod, leuk dat er hier ook nederlandse Ford Mustang Mach E rijders aanwezig zijn :)


    Waar komt je vandaan??


    Groetjes uit Moers (Niederrhein) ...

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

  • Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe, dass die Wartezeit nicht allzu lange wird.

    naja, Wartezeit laut Bestellung ca. 18 bis 22 Wochen :( :( mein Händler sagte "vielleicht" früher... rechne mal Ende März /Anfang April 2022... passt doch gut im Frühling ;);)

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

  • Hey Basbod, leuk dat er hier ook nederlandse Ford Mustang Mach E rijders aanwezig zijn :)


    Waar komt je vandaan??


    Groetjes uit Moers (Niederrhein) ...

    Zijn dun gezaaid hoor. Ik kom uit Amersfoort. We hebben nog een Nederlands sprekende collega hier op het forum. MadnessMME, Duits van geboorte maar woont al 30 jaar in Nederland.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Zijn dun gezaaid hoor. Ik kom uit Amersfoort. We hebben nog een Nederlands sprekende collega hier op het forum. MadnessMME, Duits van geboorte maar woont al 30 jaar in Nederland.

    okay, kom zelf uit Den Helder maar woon al bijna 40 Jaar in Duitsland :);) ben wel vaak bij mijn Zus dus misschien zien we elkaar eens in Nederland (rij altijd over de A12, A30, A1 en dan A8, A7... dus het kan voorkomen.... :saint:

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Club

    und immer gute Fahrt sowie ein paar kWh im Akku


    erstes eAuto? Neuling?

    oder schon Erfahrungen?


    hättest am Samstag viel Spaß und noch mehr Sehnsucht gehabt

    war schon klasse gewesen und es waren noch andere da die noch keinen MME haben

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • erstes eAuto? Neuling?

    oder schon Erfahrungen?

    ja, keinerlei Erfahrung ... außer mal ein Wochenende mit eine Freund (PoleStar2 Fahrer) und das war dann ausschlaggebend mich mit diesem Thema zu befassen. Nach Probefahrten mit Tesla Modell 3 und den PoleStar 2 habe mich letztendlich für den Ford Mustang Mach E entschieden weil es ein "CrossOver" ist und ich seit 25 Jahre treue" Fordfahrer" bin und dieses Auto mich/uns in mehrfache Hinsicht überzeugt hat. Am 18.10.2021 bestellt und jetzt warten, warten bis das Pony kommt.


    Wäre gerne nach Hilden gekommen um mit euch mal im Austausch zukommen aber leider zu spät gesehen.

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love: