Muss man mit E-Autos anders fahren?

  • Bin genau deiner meinung, fahre genau den gleichen. Mann ist der immer wieder geil:thumbup:

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Wir haben unseren alten Diesler ganz bewusst aus Umweltschutzgründen mit dem Mach-E ersetzt. Dies heisst aber nicht, dass man die coole Beschleunigung nicht nutzen kann (Autobahneinfahrt, Ampeln,…) Es zaubert mir jedes mal ein Lächeln aufs Gesicht.

    Autobahn 🇨🇭: 80, 100, 120 (jeweils +3)

  • Wo ist es löblich unnötig schnell zu fahren?

    Lustig



    Ich versuche es mal im Blick zu halten, wer so herumheult, dass der Verbrauch so hoch ist, dass der ER nur 300 km weit kommt, usw. usf.

    Und wo ist es nötig den Verkehr links aufzuhalten wenn man mit 130km/h rumschleicht?

    Furchtbar diese Schleicher, die meinen mit 10km/h Überschuss ganz links zu fahren.....

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Wo ist es löblich unnötig schnell zu fahren?

    Lustig



    Ich versuche es mal im Blick zu halten, wer so herumheult, dass der Verbrauch so hoch ist, dass der ER nur 300 km weit kommt, usw. usf.

    Guten Morgen Holy Driver


    ich glaube das brauchst Du nicht, das übernimmt schon die EU-Administration für Dich. Dein Mach E meldet seine Verbrauchsdaten regelmäßig an die EU und wenn ich den Artikel unten richtig verstanden habe Deine Fahrgestellnummer gleich mit.=O

    OBFCM: EU macht Verbrauchsmessgeräte zur Pflicht | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)


    Noch einen schönen Tag.

    SGR

  • Ich mache das genauso. Ich fahre den MME wie alle meine Autos. Ich möchte Spaß beim fahren haben und nicht alle zwei Minuten auf mein Verbrauch schauen wegen 10 km mehr. Wenn er leer ist Stecker rein, laden und wieder Gas geben. Sorry, natürlich Strom 😆

    Bestellung 22.12.2020