Bilder und Impressionen vom ersten Mach-E-Treffen am 16.10.2021 im Ladepark Hilden

  • hätte vermutet, dass man sich von der höheren Leistung locken lässt (zumindest beim großen Akku), oder man unbedingt die dunkle Innenausstattung und Matrix LED will.


    Ich wahr anfangs hin und her gerissen welche Variante ich nehme. Anfangs war ich bei RWD ER, dann wegen Innenausstattung und Matrix LED bei AWD ER. War mir dann doch alles zu teuer und habe mich auf RWD SR besonnen. Das reicht für meinen täglichen Bedarf.

    Mach-E RWD SR TP2 AHK Schwarz - VW Caddy California 2.0 TDI 55kW

  • hätte vermutet, dass man sich von der höheren Leistung locken lässt (zumindest beim großen Akku), oder man unbedingt die dunkle Innenausstattung und Matrix LED will.


    Ich wahr anfangs hin und her gerissen welche Variante ich nehme. Anfangs war ich bei RWD ER, dann wegen Innenausstattung und Matrix LED bei AWD ER. War mir dann doch alles zu teuer und habe mich auf RWD SR besonnen. Das reicht für meinen täglichen Bedarf.

    letztlich zählt bei einem Mustang nur eins: das Pony vorne drauf.

  • Wenn bei mir alles klappt sind wir auch wieder dabei. Wie bei einer längeren Tour das Navi bzw. das einbinden der Ladestationen in die Route zu bedienen ist hab ich ja jetzt gelernt... *LOL*

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Das Thema Navi bzw. Software des MME im allgemeinen, werden wir ja hoffentlich in einem separaten Thread behandeln.

    Wir haben auf der Rückfahrt auf jeden Fall noch einige Schwächen des Navis ausgemacht.

    War aber ein tolles Treffen und leider konnte man aufgrund der großen Anzahl der Personen nicht mit jedem reden.

    mlapp Hätte dich gerne auch kennen gelernt.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Das Thema Navi bzw. Software des MME im allgemeinen, werden wir ja hoffentlich in einem separaten Thread behandeln.

    Wir haben auf der Rückfahrt auf jeden Fall noch einige Schwächen des Navis ausgemacht.

    War aber ein tolles Treffen und leider konnte man aufgrund der großen Anzahl der Personen nicht mit jedem reden.

    mlapp Hätte dich gerne auch kennen gelernt.

    stimmt, wir kamen gar nicht dazu uns zu unterhalten. Wenigstens hat es für eine kurze Begrüßung gereicht. Das nächste Treffen kommt bestimmt 👍😉

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    So, heute bekomme ich einen Anruf von Ford-Pressestelle. Die wollen wohl etwas schreiben. Morgen werden wir telefonieren. Mal gucken ob da noch nachträglich was zu holen ist.


    Hat jemand ein Problem wenn ich das Gruppenbild dort weiterreiche? Oder darf ein Auto nicht zu sehen sein? gerne mich direkt ansprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Von mir kommen jetzt auch noch einige Impressionen zum Treffen und dem Rahmenprogramm drumrum.


    Wir waren ja am Ende einer Urlaubsreise in Düsseldorf und haben dort übernachtet. Unser Schicksal geteilt haben Manolo , ronaldus , @T R und Littel-Pony .


    Gemeinsam haben wir am Freitag Abend schon die Düsseldorfer Altstadt unsicher gemacht :D.



    Die Pony's haben wir auf dem Hof des Hotels zurück gelassen. Leider mussten wir etwas um die Parkplätze kämpfen. Das haben wir aber mit vereinten Kräften gerne für unsere Pony's gemacht ;) .



    OK, wir hätten noch etwas illuminieren können ...


    Wir stärken uns in der Destille, wo uns neben leckeren Speisen ein wenig Pop-Flair umgibt




    Am nächsten Tag: Die Spannung steigt. Alle Pony's stehen noch friedlich nebeneinander



    Und dann kommt die große Sause im Ladepark Hilden :love::love::love:



    27 Pony's in Reih und Glied


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal als Panoramabild



    Absacker für die Pony's an den Futtertrögen von Rheinenergie



    Und am Abend rocken wir nochmal die Düsseldorfer Altstadt 8)



    Auch Oskar Wilde wusste ...



    ... und hätte genau wie wir ein schönes Pony gekauft ^^^^^^

  • Anbei meine zwei Fotos...




    Danke für das schöne Treffen, dem Fachsimpeln und die netten Gespräche...

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Schöne Fotos.

    Macht Lust sich daran zu beteiligen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Ja ja die Nächte waren lang 🤣

    Heute auf der Arbeit fast nur Ferngesteuert gearbeitet, ab 15:00 am liebsten ihrgendwo in eine Ecke zum Pennen 😂🤣😂🤣


    Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei 🤘🏻


    Danke Taunussteiner , Manolo, ronaldus, @T_R und euren lieben Mädels, schön euch auch persönlich kennen gelernt zu haben und es waren zwei wunderschöne Tage.

    Freue mich euch wieder zusehen 💪🏻


    Viele Grüße

    Littel-Pony /Roger 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Das Thema Navi bzw. Software des MME im allgemeinen, werden wir ja hoffentlich in einem separaten Thread behandeln.

    Wir haben auf der Rückfahrt auf jeden Fall noch einige Schwächen des Navis ausgemacht.

    War aber ein tolles Treffen und leider konnte man aufgrund der großen Anzahl der Personen nicht mit jedem reden.

    mlapp Hätte dich gerne auch kennen gelernt.

    Oh ja. Ingo hat ja in Hilden angekündigt, dass er einen entsprechenden Thread auf macht. Weiß schon jemand was näheres?

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1