• Offizieller Beitrag

    Michael, verlass dich nicht auf die Bilder im Konfigurator.

    Die geben dir nur einen groben Eindruck, bzw Überblick.

    wenn die das da schon berücksichtigen tue ich mich schwer das einfach wegzuwischen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • wenn die das da schon berücksichtigen tue ich mich schwer das einfach wegzuwischen

    ... Tja, vor allem die Schwarzen werden sich da schwer tun, festzustellen, ob es stimmt oder nicht.;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    • Offizieller Beitrag

    ... Tja, vor allem die Schwarzen werden sich da schwer tun, festzustellen, ob es stimmt oder nicht.;)

    das stimmt wohl

    aber für die meisten gibt es jetzt ein klares Merkmal um zu erkennen was für ein Auto es ist. von der first Edition mal abgesehen, die haben eh noch ein anderes Logo am Auto.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Also frist Edition hat die Radläufe in Wagenfarbe und die Spiegel zweifarbig.

    AWD hat einfarbige und RWD zweifarbige Spiegel.


    okay, dann können wir die Autos jetzt erkennen :)

  • Nein, FE hat komplett in Wagenfarbe lackierte Spiegel

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Also frist Edition hat die Radläufe in Wagenfarbe und die Spiegel zweifarbig.

    AWD hat einfarbige und RWD zweifarbige Spiegel.


    okay, dann können wir die Autos jetzt erkennen :)

    es sei denn jemand modifiziert die Spiegelkappen 😂

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

    • Offizieller Beitrag

    es sei denn jemand modifiziert die Spiegelkappen 😂

    und die Ersatzteile in Farbe sind natürlich auch teurer, logisch oder?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Sorry, der Spiegel bei der First Edition ist unten schwarz und oben in Wagenfarbe. So wie beim RWD.


    Gucke ich mir jeden Tag an 😉

    das ist doch super, dann habe ich einen RWD SR mit FE Spiegeln, was will man mehr.

    Wer sich das wohl alles ausgedacht hat bei Fotd 🙈

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • das ist doch super, dann habe ich einen RWD SR mit FE Spiegeln, was will man mehr.

    Wer sich das wohl alles ausgedacht hat bei Fotd 🙈

    Vielleicht hast du auch einen aus Restbeständen und Ersatzteilen, was halt da noch so rum lag... ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hallo,


    nach der Probefahrt (AWD SR) habe ich den Wunsch, ein Pferdchen zu erwerben.

    Leider konnte der kleine Händler bei und mir kaum helfen, vermutlich, weil er so gut wie keine MME verkauft hat bisher...


    Mein Fahrprofil ist recht einfach: 10km einfacher Weg zur Arbeit, allerdings derzeit 80% HomeOffice (soll nach der Sche... bei 30% bleiben).

    Ein bis zweimal im Jahr nach Holland, ca. 310km pro Strecke und ansonsten selten eine Reise mit dem Kfz. Wenn es hoch kommt, mal nach Italien zu Freunden, eine Strecke 820km. Das kommt seltener vor, als Weihnachten und Ostern an einem Tag...


    Fazit, meist Citycruising und demnach reicht mir der SR.

    Es soll aber der AWD werden, wegen dem dunklen Innenraum, den "hübscheren" Felgen und dem etwas mehr Wumms.


    Geht ihr da mit mir d'accord? AWD SR


    Bestellung muss ich gucken, benötige den Wagen erst im Februar. FFH sagt 3-4 Monate von Auftrag bis Lieferung...


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut überlegt an, passt nach deiner Beschreibung gut zum Auto.

    die Möglichkeit zu Hause zu laden? erstes eAuto?


    einfach online bestellen und den Händler deiner Wahl auswählen. dann läuft das schon.

  • Hört sich gut überlegt an, passt nach deiner Beschreibung gut zum Auto.

    die Möglichkeit zu Hause zu laden? erstes eAuto?


    einfach online bestellen und den Händler deiner Wahl auswählen. dann läuft das schon.

    Erstes eAuto, ja und die WallBox ist auch schon da (Elektriker kommt die Tage).

    Ich muss/werde beim Händler bestellen, da WA-Rabatt (ok, nicht wirklich...).


    Denke aber auch, dass es genauso passt. Angebotsanfrage ist schon raus :)

  • Passt. Sollte aber rot sein!

  • Geht ihr da mit mir d'accord? AWD SR

    Nope.

    RWD SR empfehle ich. (schwarz natürlich, sind ja auf keinem Kindergeburtstag hier).


    Es sei denn du bist Förster oder Landwirt und musst auf dem Acker herumfahren.

    Wobei das ein Mach-E AWD auch nicht schaffen dürfte (gut, nach jahrerlanger Trockenheit vielleicht schon).


    Gestern bin ich eine kurze Probefahrt mit meinen Eltern gefahren.

    Natürlich habe ich die Beschleunigung demonstriert.

    Meine Mutter ist voll panisch geworden, weil die Beschleunigung so heftig ist.


    Wofür brauchst du den Wums?

  • Die letztere Frage mag ich gern beantworten, für den Spaß! Denn bei aller ökologischer Überlegung, die beim Kauf eines vollelektrischen Autos einfließen, den Spaß möchte ich behalten, solange es die Regierung nicht auch noch reguliert. Da kommt es mir dann auch nicht auf die etwaigen Mehrkosten an.


    Und wenn RWD, hätte ich den ER genommen. Ich möchte aber das dunkle Interieur, daher bleibt es eh der AWD :)


    Warum antworten die eigentlich nicht sofort auf meine Anfrage, wollen die keine Autos verkaufen...? ^^


    Grüße