Moin aus dem Norden

  • Moin,

    Ich bin Sabrina und wohn in der Nähe von Neumünster.
    Ich lese hier schon länger interessiert mit und dachte jetzt ist es anders Zeit mich auch mal anzumelden. Ich hoffe mein Mustang kommt noch bis zum Ende des Jahres :saint:

    Entschieden habe ich mich für den RWD TP2 in Dark Matter Grau.
    Liebe Grüße :)

  • Moin,

    Ich bin Sabrina und wohn in der Nähe von Neumünster.
    Ich lese hier schon länger interessiert mit und dachte jetzt ist es anders Zeit mich auch mal anzumelden. Ich hoffe mein Mustang kommt noch bis zum Ende des Jahres :saint:

    Entschieden habe ich mich für den RWD TP2 in Dark Matter Grau.
    Liebe Grüße :)

    Dann sind wir ja nur ca 35 km von einander entfernt 😁👍

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • Herzliches Wilkommen aus den Niederlanden 😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Hallo oder Moin 😉


    Neumünster kenne ich gut 😉 war der Geburtsort von meiner Frau


    Willkommen auf dem Ponyhof 🤘🏻


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum. Ich stelle fest, dass die Frauenquote steigt 😀.


    Wir hätten Euch am Wochenende in Hilden gebraucht. Eine Radioredakteurin vom WDR hat uns beim Treffen besucht um eine Reportage über die E-Mobilität zu machen. Dabei wollte sie auch unbedingt eine Frau interviewen. Da die anwesenden Partnerinnen nicht ins Boot wollten, konnten wir den Wunsch leider nicht erfüllen 🤷‍♂️.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021