Das Navi, Ladesäulen und was ich Ford gerne einmal erzählen wollte

  • Ich benutze das Ford Navi immer und bin bisher sehr zufrieden. Staus Umleitungen etc. immer aktuell

    Allerdings benutze ich das Navi nicht zur Ladeplanung.

    Habe bei meinen Langstrecken ca. (8000km in 2022) immer vorher per App die Ladestastionen herausgegeben und dann nach einander jeweils kurz vorm Abstecken als Ziel im Navi eingegeben. Kein Stress und Probleme.

    Ladestationen sind bei allen Navis ein Problem. Die kennen immer nur sehr wenige Stationen und es gibt nie die Chance etwas auszuwählen. Ich liebe Goingelectric und die schöne Übersicht dort, das hat mir schon vor Jahren gut geholfen.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona