Hallo aus dem Rheinland

  • Hallo Zusammen,


    nach reichlicher Überlegung habe ich meinen roten AWD ER Anfang Mai bestellt, nun soll er heute wohl in Antwerpen ankommen und von da aus so langsam in Richtung Händler verfrachtet werden. Ich rechne mit der Auslieferung Ende November/ Anfang Dezember.


    Ich bin echt gespannt. Im April sind wir den Wagen einen Samstag probe gefahren und es hat echt Spaß gemacht.


    Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier.

  • Hallo Marcel,


    herzlich willkommen im Forum und noch etwas Geduld bis zur Auslieferung. Mein Pony ist auch auf dem Schiff. Ankunft in Antwerpen ist auf Morgen verschoben. Derzeit ist es ungefähr auf der Höhe von Jersey.

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hessen.
    Rot ist eine wirklich gute Wahl :)
    Das Pony macht echt Spaß.
    Ich bin im Normalfall und vor Corona so um die 1000km im Monat gefahren.
    Seit Corona bin ich im Homeoffice und fahre daher beruflich zur Zeit noch gar nicht.
    Wir haben unser Pony seit 24.08. und haben jetzt fast 5000km auf der Uhr... einfach weils Spaß macht ;)
    Also freu dich schon mal drauf... hast dich bestimmt nicht verkauft.

    LG, Markus

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Hallo Marcel,


    herzlich willkommen im Forum und noch etwas Geduld bis zur Auslieferung. Mein Pony ist auch auf dem Schiff. Ankunft in Antwerpen ist auf Morgen verschoben. Derzeit ist es ungefähr auf der Höhe von Jersey.

    Auf welchem Schiff ist dein Auto?


    Geduld ist gut, ich brauche dringend ein Auto ;( Ich bekomme die Tage Gott sei dank einen Leihwagen vom Fordhändler

  • Ich glaube auch nicht das es die falsche Entscheidung ist. Wird aber nie unseren Erstwagen ersetzen, dafür ist er einfach zu klein, was den Stauraum angeht. Mit Kind und Hunden in den Urlaub bspw., dafür ist einfach zu wenig platz aufgrund der fehlenden Dachlast. Ansonsten wird er denke ich an seine 1000km im Monat kommen. Mindestens.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Club der MME-Fans

    und schön, dass du hier bist


    na dann bist du ja bald MME-Fahrer, klasse

    erstes eAuto?


    immer gute Fahrt und genug kWh im Akku

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ein herzliches Willkommen von die Niederlande 😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Moin und herzlich willkommen.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Hallo Indy, ist dein MME schon da? Mein FFH hat mich eben angerufen, der wagen steht jetzt in deren Hauptlager und kommt morgen oder übermorgen bei ihm am Standort an. Nächste Woche wäre abholbereit.

    Hallo Marcel, ich habe gerade mit dem FFH telefoniert. Winterreifen sind da, Montag soll er angemeldet werden. Übergabe ist für Dienstag Nachmittag geplant. Ich drücke dir auch die Daumen.