Auto wird nicht warm

  • 81%, eingestellt war Laden bis 85%

    Habe ich natürlich absichtlich in der Ford Pass App gestoppt, weil ich Testen wollte, ob das Auto vorwärmt. Hat es wie geschrieben nicht.

    Erst als ich auf Ladeplan fortsetzen gedrückt habe, hat das Auto direkt angefangen vorzuwärmen, weil das kurz vor meiner eingestellten Abfahrtzeit passierte.


    Ich glaube Ford würde ein ausgedehnte Beta Testing gut tun.

    Das sind doch Fehler, die müssen auffallen.


    Detroit, Vorheizen bei Ladenstoppen klappt nicht, klacken der Wallboxen bei Ladezeitenplanung (hier hat btw Ford Kundenservice einfach auf den Wallboxhersteller verwiesen, was schwachsinn ist, weil User hier im Forum mit Ford Wallbox das gleiche Phänomen haben)... 1 bisschen traurig

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰